😂 Sind also "einige" heterosexuelle Männer zu dir gekommen und klärten dich erstmal auf, dass sie devot sind und es sich sich allgemein sehr bequem machen? Klingt sehr realistisch, gell😂. So ungefähr: Hallo, ich bin Max Mustermann und ich bin devot.
😁🤣
(t'schuldigung, aber ich stelle mir das gerade bildlich vor... 😅)
Früher hatte ich mal einen devoten "Hund". War kein richtiger Sub, aber wollte gerne erniedrigt werden und hat mir dafür viel im Haushalt abgenommen. Toilette und die Fugen im Badezimmer schön sauber geschrubbt mit seiner Zahnbürste, gründlich staubgewischt und solche lästigen Sachen. Der war besser als die Putzfee! Wenn ich am Laptop saß und einen Tee getrunken habe, der genug gezogen hatte, habe ich gepfiffen und er kam auf allen Vieren brav an (gemeinsam mit meinem Hund, der kam auch). Habe ihm dann den heißen Teebeutel in die Hand gegeben, den durfte er im Abfall entsorgen, usw.
Also, schon praktisch...
Zur Belohnung habe ich ihn dann mal im Garten Gassi geführt an der Hundeleine. Er nackt auf allen Vieren, mit ner Gummimaske im Gesicht. Ob das "bequem" war, weiß ich nicht...
(er war dann mal unangenehm berührt, als mein echter Hund ihm mal am nackten Hintern geschnüffelt hatte, haha 🤣 werde ich nie vergessen, auch wenn es schon lange her ist...)