Frage an die Männer: Er zieht sich vor mir um. Warum?
Eine Frage, besonders an die Männer: ein Kollege, der seit einigen Monaten sehr charmant zu mir ist und oft heftig mit mir flirtet, hat sich in dieser Woche 2x vor mir umgezogen.
Langsam und irgendwie so, als wäre das ganz normal. Ich geb es zu, ich fand es natürlich wahnsinnig sexy
Da er auch sehr sportlich ist und einen tollen Körper hat. Natürlich bin ich dann nicht dagestanden und hab gestarrt, sondern hab so getan, als würde ich ganz beschäftigt zusammenräumen. Hin und wieder habe ich aber hinübergeschaut, um ihm mit meinen Blicken mitzuteilen, dass mir sein Auftritt sehr wohl gefällt.
Warum macht er das, bzw. wann macht ein Mann sowas? Wenn er verliebt ist? Oder einfach nur um sein Ego zu pushen? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er das total ohne Hintergedanken macht. Außerdem hätte er auch warten können, bis ich den Raum verlassen habe und sich dann umziehen können...
Langsam und irgendwie so, als wäre das ganz normal. Ich geb es zu, ich fand es natürlich wahnsinnig sexy
Warum macht er das, bzw. wann macht ein Mann sowas? Wenn er verliebt ist? Oder einfach nur um sein Ego zu pushen? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er das total ohne Hintergedanken macht. Außerdem hätte er auch warten können, bis ich den Raum verlassen habe und sich dann umziehen können...