Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #31
Lieber FS,
solange du viel auf dem Konto hast, wird es den meisten Frauen nichts ausmachen, wie viel du auf die Waage bringst!

W33
 
G

Gast

Gast
  • #32
Ich habe mich mal in einen Mann verliebt, in seine schwarzen Haare und schwarzen Augen, in sein lustiges Wesen und ich habe wochenlang nicht gemerkt, dass er einen dicken Bauch hatte. Selbst dann war es mir egal. :)
 
  • #33
Bei dem ganzen Schlankheitswahn sollte man sich auch einmal anders Hinterfragen, wenn man nicht diese Attribute hat, warum gerade diese Frau mich haben will.

Ist sie etwa nicht so wählerisch wie ich?

Man beschwert sich dann gerne, dass das andere Geschlecht so oberflächlich wäre und ist im Prinzip um keinen Deut besser. Dies trifft in meinen Augen auf m und w zu und kein Geschlecht hat darauf ein Monopol.
 
G

Gast

Gast
  • #34
Hallo lieber FS,

ich kann mich der Vorrednerin nur anschließen ! Ich persönlich mag überhaupt keine "dünnen" Männer oder solche, die nur harten Muskeln ohne jeden Körperfettanteil bestehen.

Ich hab auch nichts gegen einen Bauch einzuwenden, ich finde sowas kuschelig.

Ein Mann, der bei einer Größe von 1,85 m weniger als 85 kg wiegt, wäre mir zu dünn. Natürlich sollten es dann auch nicht wesentlich über 100 kg sein. Aber lieber zuviel als zuwenig...

Meine Freundinnen sehen das übrigens genauso... also nur Mut, du wirst die richtige schon noch finden !
 
G

Gast

Gast
  • #35
zum Glück sind die Geschmäcker sehr verschieden. Sehr nett kann ich natürlich auch dickliche Männer finden. Aber erotisch niemals. Für mich sind sie, muss ich sagen, völlig "neutral". Ein Mann sollte kein weiches Körpergewebe haben, das ist nun einmal unmännlich. Weich = weiblich.
Es sollte sich alles fest anfühlen. Ob sehr schlank oder normalgewichtig, ist egal. Es sollten auch keine riesigen Muskel-Berge vorhanden sein.

w (selbst auch nicht dick)
 
G

Gast

Gast
  • #36
Ein Mann sollte kein weiches Körpergewebe haben, das ist nun einmal unmännlich. Weich = weiblich.

So sehen das vermutlich sehr viele Frauen und ich kann auch nachvollziehen, dass ein gestählter Körper auf das weibliche Geschlecht anziehender wirkt. Dennoch zeigt es eines ganz deutlich: Frauen haben gegenüber Männern einen großen Vorteil im Hinblick auf die rein körperlichen Reize. Denn "weich" ist deutlich leichter zu erreichen als "hart". Für einen normalen, weichen Körper muss man bei durchschnittlicher Veranlagung nicht viel machen, für gestählte Muskeln schuftet man(n) sich den Hintern wund.
 
G

Gast

Gast
  • #37
Lieber FS,

ich habe eine sehr ähnliche Statur wie du - nur dass ich kein Rugby spiele sondern Footbal in der Defense ;-) Es ist - wie das Meinungsbild hier - stark geteilt. Manchen bin ich wirklich "zu dick" und absolut nicht gefallen und teils sehr abfällig einen Korb bekommen. Manchen ein "Bild von einen Mann" (sorry, aber war der O-Ton mal), anderen Frauen habe ich Angst gemacht, da Aussehen und Intellekt nicht den Erwartungen entsprochen haben. Breit gebaut, muskulös und einen Abschluss in einen MINT-Fach....

Mein Tipp an dich: Nehme dich so wie du bist, versuche nicht auf deine körperlichen Schwächen zu konzentrieren, sondern auf deine Stärken. Und oberflächlich sind beide Geschlechter - da nehmen wir uns beide nichts.

m26
 
  • #38
Naja einen Gewichtheber würden die meisten Damen wohl eher nicht So attraktiv finden.. einen Schwimmer dagegen schon eher.. Mal davon abgesehen das die meistens von "austrainiert" die rede ist wenn Frauen "gepflegt " oder "leicht trainiert" meinen.. da nur diese in den Medien überhaupt auftauchen.. als "zu viel Muskeln" empfinden Frauen meistens nur diese Bodybuilder kurz vor den Wettkämpfen..
 
G

Gast

Gast
  • #39
Hallo hier Der Fragesteller ! Vielen Dank für eure eure Meinung,bin ganz überrascht das viele
Frauen meine "Statur" gut finden...
Glaube auch das das eine "Kopfsache" ist ?! Ist aber gar nicht so leicht das zu ändern...
Ein paar nähere "Infos" zu mir: Habe "keine geschorenen" Haare, aber kurz geschnitten,
3-tage Bart,wiege 110 kg (Schulterbreite 63 cm), hoffe nicht das Frauen das beängstigt ?!
Kleide mich sportlich (Poloshirt,Chino u. Sneaker) und bin sehr gepflegt.
Werde weiter mein Glück versuchen !

Gruss Der FS
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top