G

Gast

  • #1

Findet ihr beschwippste Frauen oder Männer sexy?

 
  • #2
beschwipst ok, betrunken ist abstoßend.
 
  • #3
Ich kann mit betrunkenen Männern überhaupt gar nichts anfangen und finde das eher abstoßend. Was daran sexy sein soll, kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen.
 
G

Gast

  • #4
Beschwippste Frauen sind peinlich, bei Männern ist es ok, wenn sie was vertragen. Ansonsten ist ein überdrehter Mann auch peinlich.
Elke
 
G

Gast

  • #5
Etwas lockerer durch Alk ist ok.
Merkbar beschwipst finde ich schon weniger gut - habe die schlechte Erfahrung gemacht, daß die Bemerkungen und das Antatschen schon schlimmer wird und mag das nicht.
Betrunken geht gar nicht - egal ob Mann oder Frau.
 
G

Gast

  • #6
Das beruht ganz auf Gegenseitigkeit. Wenn ich in dem selben Zustand bin wie sie, bin ich doch ohnehin nicht in der Lage den Unterschied festzustellen. Ansonsten finde ich angetrunkene Frauen durchaus noch sexy, allerdings würde ich nie im Leben auf die Idee kommen dann noch irgendwas zu versuchen, da die Damen in dem Zustand immer so überdreht sind... ;)
 
R

Rene_40

  • #7
#5: genau.
das schlimme ist nur, dass sich beschwippste Frauen selber zunehmend sexy finden und garkeine oder wenig Hemmungen mehr haben.
 
G

Gast

  • #8
Die Sache mit dem Schönsaufen ist eine echt bescheuerte Idee, denn derjenige, der säuft, wird dadurch nicht unbedingt attraktiver. Im Gegenteil: Ein erhöhter Promillespiegel verwandelt durchschnittlich begabte Liebhaber in grobmotorische Gorilla-Imitatoren. Eine Klitoris verlangt nun mal etwas mehr Fingerfertigkeit als der Knopf an einem Flipperautomat. Triefige Glubschaugen, ein offen stehender Mund, lallend vorgetragene Gynäkologenwitze und eine Lache wie eine Müllpresse tragen auch nicht wirklich zum Sexappeal bei.
Außerdem macht Alkohol unvorsichtig, und man kann es gar nicht oft genug sagen: Nur ein safer One Night Stand ist ein guter One Night Stand.