Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1

„Finde“ keinen Mann

Ich bin schon ziemlich verzweifelt.

Ich gehe auf die 40 zu, sehe aber locker wie 19 aus. Meine Ansprüche sind normal würde ich sagen:
Suche einen Sunnyboy, ca. 20-29 (ältere törnen mich leider absolut nicht an, meinen Freundinnen und weiblichen Bekannte gehts in dem Punkt genauso), er muss nicht 7x pro Woche ins Fitness-Studio, aber so 3-4x wären schon top. Dunkelhaarig sollte er sein und mindestens 1,90. Kinder absolut tabu. Er sollte mich täglich wie eine Prinzessin behandeln, Geiz wäre ein absolutes NoGo.
Männer ab 28 sollten beruflich und finanziell schon einiges erreicht haben.

Ich wundere mich täglich, warum ich keinen Super Typen finde. :-(

Wisst ihr, woran das liegen könnte?!
 
  • #3
Hmm - mehrere Gedanken gehen mir durch den Kopf.

Ich sehe eine frappante Ähnlichkeit zum gestern geschlossenen Thread. Der HG (Hot Guy) Numero 9, der extra zum Frauenbashing anrückte mit uralten Zoten, wie es sie hier vor ca. 10 bis 12 Jahren gehäuft gab. Da die heutige Frau über diese Altherrenzoten nur noch müde lächeln kann, ging der Plan des heißen Kerls nicht auf.

Diese Frage stellt sich nun:
Soll das der Gegenthread zum Frauenbashing-Versuch ""Finde" keine Frau" sein?
Oder aber - ist es der gleiche User, nur unter anderem Namen?

Das wäre schade, @Frau.X
Ich meine, du warst bisher mit "normalen" Beiträgen mit von der Partie. Noch nicht sehr lange und sehr oft, aber nicht unbedingt verhaltensauffällig.

Vielleicht könntest du Licht ins Dunkel bringen, was dich zu dieser Frage treibt?
 
  • #4
Beim Lesen hatte ich auch den Verdacht, dass du der HotGuy sein könntest.
Warum du nicht findest, was du willst?
Kannst du im Grunde nur selbst beantworten. Es kennt dich ja im Forum keiner persönlich.
Vielleicht bist du deiner Zielgruppe zu alt, egal ob du wie 19 aussehen willst, bist du generell wenig attraktiv äußerlich und innerlich, suchst in der falschen Liga, kommst mit deinen Ansprüchen komisch rüber, was weiß ich....
Merkwürdig: du suchst von 20 bis 29, ab 28 sollten die Männer schon etwas erreicht haben? Wieso denn das? Die Trefferquote ist da sowieso höher bei Männern, die mit ihren (berechtigten) jugendlichen Interessen beschäftigt sind und entsprechend unetabliert sind.
Warum sind das Super-Typen für dich?
Was ist an dunkelhaarigen Männern ü 1,90m so toll? Warum sollte er mehrmals die Woche ins Fitness gehen, wo doch in dem Alter eh noch alles easy ist? Begreife ich nicht.
 
  • #5
Ich gehe auf die 40 zu, sehe aber locker wie 19 aus. Meine Ansprüche sind normal würde ich sagen
Dunkelhaarig sollte er sein und mindestens 1,90. Kinder absolut tabu. Er sollte mich täglich wie eine Prinzessin behandeln, Geiz wäre ein absolutes NoGo.
Haha es wird hier immer blöder...ist ES wieder zum Leben erweckt??? 🤣🤣🤣
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #6
Ich gehe auf die 40 zu, sehe aber locker wie 19 aus. Meine Ansprüche sind normal würde ich sagen:
Wenn ich sowas schon lese, weiß ich genau Bescheid, wo der Hase lang geht, alles ist bereits gesagt!
Suche einen Sunnyboy, ca. 20-29 (ältere törnen mich leider absolut nicht an, meinen Freundinnen und weiblichen Bekannte gehts in dem Punkt genauso), er muss nicht 7x pro Woche ins Fitness-Studio, aber so 3-4x wären schon top.
Eine solche oberflächliche Frau als Partnerin, geht bei mir gar nicht!
Dunkelhaarig sollte er sein und mindestens 1,90. Kinder absolut tabu. Er sollte mich täglich wie eine Prinzessin behandeln, Geiz wäre ein absolutes NoGo.
Männer ab 28 sollten beruflich und finanziell schon einiges erreicht haben.
Ich wundere mich täglich, warum ich keinen Super Typen finde. :-(
Wisst ihr, woran das liegen könnte?
Unglaublich, eine solche hoh** Einstellung und das mit 40? Ich glaubs echt nicht! Klar weiß ich, woran es liegt, an der Geisteshaltung und an der Lebenseinstellung! Die Hülle ist bei mir nicht primär!

Oder aber - ist es der gleiche User, nur unter anderem Namen?
So kommt es mir auch vor!
Das wäre schade, @Frau.X
Ich meine, du warst bisher mit "normalen" Beiträgen mit von der Partie. Noch nicht sehr lange und sehr oft, aber nicht unbedingt verhaltensauffällig.
Vielleicht könntest du Licht ins Dunkel bringen, was dich zu dieser Frage treibt?
Bei einigen Beiträgen von FS, musste ich auch schon meinen Kopf schütteln und fragte mich, wie ist eine solche Haltung möglich!
 
  • #8
Ich wollte ja erst irgendwas von S-Werten schreiben, aber die Antwort ist viel einfacher: weil Sunnyboys nicht existieren!

Ich enttäusche dich und viele andere Frauen, die denselben Fehler machen und jahrelang vergeblich suchen, ja nur ungern, aber was ihr "Sunnyboy" aussprecht, also von engl. "sun = Sonne" ableitet und für einen charmanten jungen Mann mit sonnigem Gemüt haltet, wird eigentlich "Sonnyboy" geschrieben und ist eine Zusammensetzung mit "sonny", der Koseform zu "son = Sohn", es handelt sich bei einem Sonnyboy also mitnichten um einen Sonnenjungen, sondern eher um ein Söhnchen. 🙃😉😎
w27
 
  • #9
Ih gehe auf die 40 zu, sehe aber locker wie 19 aus.

😂🤣 Danke für den Lacher am Abend.

Meine Ansprüche sind normal würde ich sagen:

, 😂🤣

Ich wundere mich täglich, warum ich keinen Super Typen finde. :-(

Wisst ihr, woran das liegen könnte?!

Bäby, ehrlich, ich habe keine Ahnung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top