Feiert eigentlich heute jemand den Geburtstag des Internets?
Am 29.10.1969 wurde das ARPA-Net aktiviert und die ersten Daten sind von A nach B gewandert. Gut, die Menschen unter 30 kennen gar nicht mehr das Leben ohne Internet. Ich(56) habe noch Treffen ohne Internet gekannt und manchmal denke ich, dass manche Menschen Ü25 gar nicht wissen, wie man 1985 oder 1990 ein Date hatte. Außerdem musste ich noch auf der Schreibmaschine schreiben und nicht am Laptop.
Gerade in der Pandemie ist ja das Internet sehr hilfreich. Zum Einkaufen muss ich ja das Haus nicht mehr verlassen. Ist der Kühlschrank leer, dann bestelle ich via Internet die Lebensmittel und bekommt man es nach Hause geliefert. Jeder der einen Partner über Internet bekommen hat, sollte doch heute den Geburtstag besonders feiern oder???
Gerade in der Pandemie ist ja das Internet sehr hilfreich. Zum Einkaufen muss ich ja das Haus nicht mehr verlassen. Ist der Kühlschrank leer, dann bestelle ich via Internet die Lebensmittel und bekommt man es nach Hause geliefert. Jeder der einen Partner über Internet bekommen hat, sollte doch heute den Geburtstag besonders feiern oder???