G
Gast
Gast
Fehler beim Date?
Hatte hier eine Frau kennengelernt. Wir hatten viele Gemeinsamkeiten, schrieben uns täglich lange Mails und trafen uns dann nach mehreren Wochen. Trafen uns im Café und unterhielten uns fast 3 Std., wie ich fand recht gut. Zum Schluss gab sie mir ihre Handy-Nr und private Mailadresse. Leider war es dann auch, ihre Mails waren dann eher verhalten, Anruf kam auch keiner und auch nicht die Frage nach einem 2.Date. Nach 1 Woche machte sie dann Schluss.
Ich frage mich jetzt was ich falsch gemacht habe. Im Internet habe ich zu dem Thema gefunden:
- wurde im langen Mailverkehr zu viel falsche Erwartungen geweckt?
- waren fehlende Berührungen Schuld? (im Nachhinein meine ich Andeutungen ihrerseits erkannt zu haben)
- war sie einfach nur sehr höflich?
- hat sie später festgestellt dass es doch passt?
Es ist schon eine Weile her, Nachrichten gelöscht, darum kann ich sie auch nicht mehr fragen woran es lag (auch ein Internettipp).
Ich frage mich jetzt was ich falsch gemacht habe. Im Internet habe ich zu dem Thema gefunden:
- wurde im langen Mailverkehr zu viel falsche Erwartungen geweckt?
- waren fehlende Berührungen Schuld? (im Nachhinein meine ich Andeutungen ihrerseits erkannt zu haben)
- war sie einfach nur sehr höflich?
- hat sie später festgestellt dass es doch passt?
Es ist schon eine Weile her, Nachrichten gelöscht, darum kann ich sie auch nicht mehr fragen woran es lag (auch ein Internettipp).