G

Gast

Gast
  • #31
Liebe FS,
der Mann hat keinen Charakter.
Ich würde nichtmal antworten, sonst bekommt er von dir die Aufmerksamkeit, die er wollte und du wirst ihn nie los. Erinnere dich, wie sehr er dich verletzt hat! Du brauchst das sicher nicht nochmal von vorne, oder?
 
  • #32
FS:
Ich kann sie nicht im Schlaf aufsagen. Aber ich habe sie erkannt, wenn man sie fünf Jahre wählt. Und was er eben in die SMS geschrieben hat, wusste ich gleich das er das ist.
Wäre ich nicht soweit wie ich es jetzt bin, dann hätte ich ja nur auf so was gewartet und geantwortet. Habe ich aber nicht genau um mir meinen Stolz zu bewahren.
Er kann mich nicht einfach so wiederhaben, dass ist vorbei. Und was lüge ich mir denn zurecht?
 
  • #33
Sag mal, die Nummer von seiner Freundin hast du nicht zufällig? Du könntest dann den Irrtum bereinigen und ihr die SMS weiterleiten, soll sie sich doch mit diesem Problem herumschlagen und nicht du......fies grins.....
 
  • #34
Das wäre natürlich der absolute Hammer :) Aber ich mache mir die Finger nicht schmutzig er bekommt seine Quittung schon von alleine :)
 
Top