Ex eifersüchtig machen - Wie würdet ihr Männer reagieren?
Mein Ex hält mich seit längerem noch warm (U.a. telefoniert er mal stundenlang mit mir, locker/freundschaftlich; sagt, vermisst mich ab und zu; zwischendrin wird er sexuell; im nächsten Moment sagt er, "move on", ich soll mein Leben leben, wir passen nicht zusammen, er muss/möchte Muslima heiraten (hat er mir erst nach Trennung gesagt); UND er möchte aber mit mir befreundet bleiben und mich auch wiedersehen (war Fernbeziehung). Dann wieder meldet er sich tagelang nicht, antwortet aber, wenn ich ihm schreibe, allerdings eher kalt. Er schaut seit Wochen auch nicht mehr meine Stories (Status Whatsapp), ist aber ständig online (obwohl, die die Stories/Status kann man auch inkognito schauen mit einer einfachen Einstellung). Naja jedenfalls hab ich dann Auschnitte einer Geburtstagsparty mit einem attraktiven Mann gepostet, in einer Story sitzt er auf einem Bett, locker angezogen, Unterhemd und Hose und öffnet eine Champagnerflasche und ich filme es, man hört mich auch lachen, weil war witzig mit dem Korgen. Wir sind alleine im Zimmer. Tja und komischerweise hat er sich diese Story angeschaut! Was ein Zufall oder? So als ob er ausdrücken will: Aha du Bitch, aber juckt mich nicht. Also er hat nicht reagiert. Ich hab die Story am nächsten Tag für ihn deaktiviert, man kann ja einstellen, wer was sehen darf. So werde ich das auch für meine zukünftigen Stories beibehalten und ihn nie wieder anschreiben. Denkt ihr, ich bin ihn jetzt für immer los? Hoffe, habe es jetzt 100% verkackt, damit es nicht mal mehr für warmhalten reicht. Ich bin noch zu abhängig und würde er sich melden, komme ich wohl nie los von ihm. Es war eine toxische Beziehung. Blockieren möchte ich aber auch nicht, er soll denken, ich bin über ihn hinweg. Ich musste ihm eins reinwürgen, gerade als Muslim wird er das nicht akzeptieren. Der Typ im Video war nur ein Kumpel. Denkt ihr, ich bin ihn jetzt los? Wie würdet ihr als Mann auf sowas reagieren?