G

Gast

Gast
  • #1

Euer EP geht in Urlaub. Wie ist das für Euch?

Stellt Euch vor, es ist Euer vielversprechendster Kontakt, ihr habt privat gemailt und auch telefoniert, nur getroffen habt Ihr Euch noch nicht. Welche Gedanken gehen in Euch vor? Welches Verhalten vorher, während des Urlaubs oder danach würdest Ihr erwarten? Was fällt Euch noch dazu ein?
 
  • #2
Solange man sich nicht getroffen hat, baue ich auch keine starke persönliche Bindung auf. Ich würde einen schönen Urlaub wünschen und erwarten, dass er sich in der Woche nach der Rückkehr von alleine wieder meldet, wenn er noch Interesse hat.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Bis vor kurzem habe ich auch so wie Frederika gedacht. Aber jetzt ist es etwas anderes. Mein Kontakt war auch im Urlaub, haben Handynummern ausgetauscht, und mind. jeden 2. Tag gesimst - was meist von ihm aus gegangen ist. Irgendwie baut man doch eine Bindung auf und uns hätte das Mailen und Telefonieren total gefehlt. Jetzt ist er wieder da und das erste Treffen ist geplant...:)
 
G

Gast

Gast
  • #4
Hatte einen netten Mailkontakt (2x), dann fuhr ich in Urlaub. Hab's ihm vorher angekündigt, zusammen mit meinem Interesse an einem Treffen, wenn ich wieder da bin.

Zwei Wochen später: vom Urlaub zurück, meldete ich mich bei ihm - - - nur um zu hören, dass er sich in dieser Zeit mit einer Frau getroffen und schwer verliebt hat.

Ende der Geschichte.

War wirklich SEHR schade. War ein echter Kandidat!
Urlaub ohne Kontakt (Fon, Mail) werde ich nie wieder tun.
 
  • #5
Ich erinnere mich dunkel, dass ich auch mal in so einer Situation war. Zu ihr hatte ich aber bis dato keine so gute Bindung und ihr deswegen auch nur einen schönen Urlaub gewünscht. Während des Urlaubs habe ich nichts von ihr gehört. Hinterher meldete sie sich dann per E-Mail und sagte, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen sein wollte. Ich habe noch so bei mir gedacht, dass sie sich wahrscheinlich gar nicht richtig von ihm gelöst hat.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn sie im Urlaub an einen Rechner kommt und mir schöne Grüße aus dem Urlaubsort sendet. Das fänd ich nett.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Wenn ich jemanden noch nicht getroffen habe, dann sehe ich das wie Frederika.
Wenn ich ihn schon getroffen habe, dann ist es sein Bier, ob er sich während des Urlaubs meldet.
 
Top