Was ist daran unpraktisch? Blumen kann man auf den Tisch oder Boden legen. Glaub mir, eine Frau kommt damit zurecht und freut sich darüber! Ich wünschte, ich hätte mal einen Mann im Leben kennengelernt, von dem ich zum ersten Date Blumen bekomme, aber nein, das ist nie passiert.... Blumen bekommt man höchstens noch bei Verzeihungen - wenn es schon zu spät ist, die Beziehung den Bach runter geht oder wenn der Mann den Geburtstag vergessen hat. Primitiv! Manche sollten sich was schämen! Alles ist so oberflächlich, schnelllebig, man wird ausgetauscht, es ist es nicht wert, man gibt sich heutzutage keine Mühe mehr. Mich würde es wundern, wenn es da draußen mehr als eine Handvoll Männer gibt, die an so etwas denkt, wie ein paar Blümchen zum Treffen mitzubringen. Eine einzelne Blume für 1-2 Euro ist wohl keine Dramatik und signalisiert Interesse und Aufmerksamkeit und dass man es für wert hält. Selbst eine wilde Blumen vom Straßenrand wäre das Non-Plus-Ultra, weil es so etwas heute eigentlich gar nicht mehr gibt, spezielle Ideen und Kreatitiviät, die aus dem Rahmen fallen.
Unkreative, desinteressierte Männer gehen mir mittlerweile so dermaßen auf den Wecker.