G

Gast

Gast

Erwartet er, dass ich zurueckrufe?

Vor einem Jahr hatte ich ein Date mit jemandem, was sehr nett war. Nachdem er mich fragte, ob ich ihn noch einmal sehen wolle, sagte ich, dass ich es nicht wuesste. Daraufhin hatte er sich nicht mehr gemeldet. Vor ein paar Monaten hatte ich dann wieder Kontakt mit ihm aufgenommen und vor drei Tagen haben wir uns wieder getroffen. Es war sehr nett, er sagte mir, dass er Spass hatte und hoffe, dass ich auch Spass hatte. Ungefaehr zwei Stunden spaeter rief er an, um mich zu fragen, ob ich gut nach Hause gekommen waere (wir wohnen ungefaehr 100 km entfernt und hatten uns in der Mitte getroffen). Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Erwartet er von mir, dass ich anrufe? Ich weiss ja schon, dass ein Mann, der Interesse hat, sich meldet. Bin nur unsicher, weil er sich ja schon gemeldet hatte.

G

Gast

Gast
Ganz klar, dass jetzt du dran bist mit Melden und dem Vorschlag für ein erneutes Treffen, wenn du das willst.

G

Gast

Gast
...ob ich ihn noch einmal sehen wolle, sagte ich, dass ich es nicht wuesste.

Du mußt jetzt richtig Gas geben, denn er hat schon viel mehr gemacht, als er machen muß. (bzw. ich machen würde)

Hattest Du? ...und hast Du ihm das auch deutlich gesagt?

Wenn nicht, dann vergiss es einfach!

m43

G

Gast

Gast
Mein Tipp an dich: Mach dir einfach keine Gedanken darüber, was ER erwarten könnte, sondern gehe NUR nach deinem Herz: Was möchtest DU denn tun? Möchtest du ihn anrufen, ihn weiterhin treffen? Dann tue es - oder schreib ihm wenigstens eine SMS, dass du ihn gerne wiedersehen möchtest.

w 49

G

Gast

Gast
Das wird doch nichts. Ihr braucht beide 1 Jahr um das nächste Treffen zu verabreden? Wer was von wem erwartet ist doch völlig egal. Ruf ihn an oder laß es. Dazu muß man doch nicht in einem Forum fragen. Kopfschüttel....

G

Gast

Gast
Klar musst du dich melden!
Du hast ihm schon einmal einen Korb nach einem netten Date gegeben. Noch einen wird er sich nicht abholen wollen.
Außerdem hat er sich ja schon gemeldet, um zu erfahren, ob du gut nach Hause gekommen bist.
Du bist ganz klar am Zug. (Wenn du denn ernsthaft Interesse hast und ihn nicht wieder abblitzen lässt!)
Und natürlich meldet sich ein Mann, der Interesse hat. Aber in deinem Fall sieht das anders aus. Er will sich wohl einfach nicht zum Affen machen.

G

Gast

Gast
Liebe FS,
keine Ahnung ob er das erwartet oder nicht. Ruf ihn einfach an!

G

Gast

Gast
Wenn Du Dir endlich mal klar bist, was Du eigentlich willst, dann melde Dich bei ihm (egal ob telefonisch oder per Mail oder SMS) und sag was Sache ist. Ansonsten wird er wohl stark davon ausgehen müssen, dass Du endgültig kein Interesse hast.

m.

G

Gast

Gast
Ich würde mal sagen, dass du am Drücker bist. Er hat ja bereits sein Interesse an dir bekundet. Das hast du zunächst einmal zurückgewiesen (ich gehe mal schwer davon aus du warst dabei nett und freundlich). Nun kannst du nicht erwarten, dass er in die Vollen geht und dir hinterherläuft. Er wird nun sicherlich wesentlich bedächtiger vorgehen, um einerseits dich nicht zu erdrücken, aber auch andererseits für sich das Risiko der Zurückweisung und Verletzung wegen zu weit gediehener Gefühle auszuschließen. Dieses Risiko hast nun du, da du ihn ja bereits zurückgewiesen hast.

G

Gast

Gast
Ja, du liebe Güte. Wie viele Körbe soll der Mann sich denn noch abholen? Also, ich an seiner Stelle würde längst davon ausgehen, daß Du eigentlich keinerlei Interesse hast.

G

Gast

Gast
Also, wenn Dir das Date mit ihm gefallen hat, dann bist Du jetzt an der Reihe, Dich zu melden. Falls Du Dir erneut unsicher bist, dann lass es.

In diesem Fall verstehe ich nicht, dass man dazu das Forum befragen muss.

w

G

Gast

Gast
Ich habe einfach den Eindruck, dass die Sache zwischen euch generell sehr zäh läuft, ihr beide scheint mir aufgrund deiner Schilderungen nicht gerade sehr interessiert zu sein.

Wenn ihr nochmals eine Chance haben wollt, müsst ihr beide viel aktiver werden, für dich heisst das, dass Du ihn anrufen musst. Sonst wird die Sache im Sande verlaufen.

G

Gast

Gast
Wenn Du ihn wiedersehen möchtest, ruf an!
Er hat doch sehr anständig reagiert.

Allerdings, vorausgesetzt ich hätte Interesse an dem Mann, hätte ich gleich ein neues Treffen verabredet. Das hätte ich lustig verpackt ins Gespräch einbezogen.

w/46

G

Gast

Gast
Wieso einfach, wenn`s auch kompliziert geht...Möchtest du ihn anrufen? Dann tu`s. Im Ernst, wie soll eine Beziehung klappen, wenn schon die Frage, wann man jemanden anrufen soll, zu einer solchen innerlichen Zerreissprobe führt? Sorry für die Ironie...