• #1

Erstkontakte

Ich bin seit 6 Tagen bei Elite angemeldet und niemand hat mir eine Anfrage geschickt.
Das ist doch nicht normal,oder?
 
  • #2
Nein, das ist nicht normal -- vorausgesetzt, Dein Profil ist aussagekräftig und vollständig ausgefüllt und enthält ein Foto. Leere Profile erhalten natürlich keine Zuschriften, auch fotolose Profile erhalten drastisch weniger Zuschriften.

Sollte das Profil irgendwelche ganz besonders abschreckende oder extrem unattraktive Inhalte enthalten, wäre das natürlich auch ein Grund.

Du bist ja schon registriert und darfst natürlich jederzeit gerne einen Profilcheck einstellen, damit wir einen Blick darauf werfen.

Oder Du nennst uns hier mal die Eckdaten wie Alter, Geschlecht, Familienstand, Kinder, wichtigste Interessen... denk auch mal selbst drüber nach, welche Infos vielleicht doch nicht so anziehend sind oder womit Du möglicherweise verschreckst.

Allerdings solltest Du beachten, dass Männer generell deutlich weniger Zuschriften erhalten als Frauen. Männer müssen von vornherein selbst sehr aktiv sein.
 
G

Gast

  • #3
Ich denke man müsste dein Profil sehen um das beurteilen zu können. Für einen Mann ist das aber eigentlich recht normal, für eine Frau eher weniger.
 
  • #4
Hallo Alwine,

du hattest doch schon vor 2 Tagen diese Frage "unten" eingestellt.
Warum mochtest du keinen Profilcheck machen lassen - wie so viele andere Mitglieder vor dir?
Es macht wirklich Sinn, wenn es sich ein Fremder durchliest. Mit Abstand sieht man einfach mehr.
Anhand der Zuschriften kannst du doch sehen, dass viele, sehr gute Hinweise gegeben wurden.
Du kannst ja dann immer noch entscheiden, was du umsetzen möchtest!

Je nach Alter müssen Frauen halt aktiv werden - außerdem kannst du dann aussuchen, wessen Profil dir vielversprechend erscheint. Und dann Geduld haben... eventuell sogar viel Geduld - so geht es uns allen hier. Leider nicht wie beim Tennisspiel, angemeldet und schon wird dir der Ball zugespielt und plopp - plopp - plopp - .......