Männer, die ich oft treffe und auch mal mit dem Sex warte, melden sich sowieso nicht mehr danach bei mir also über tinder und Bumble suchen die meisten nur was für 1 Nacht
Liebe FSin, Du machst die Regeln, nicht die Männer. Du hast selbst geschrieben, Dir Männer selbst für Sex auszusuchen, warum funktioniert das bei Dir problemlos im Job, aber im Privaten versagst Du völlig?
Wenn schon dein bisheriges Vorgehen aus deinen eigenen Erfahrungen nutz-/wirkungslos ist, dann ändere deine Strategie & wirf Unnützes weg.
Casual Apps geben Dir mit deiner Persönlichkeit keinen Raum, Männer wollen dort mehrheitl. ONS; also entweder nutzt du diesen Wissensvorsprung und spielst mit den Männern, machst dir ohne Gratis-Sex nur einen netten Tag, ohne Erwartung zu hegen, der Mann meldet sich nochmal; oder du meidest diese App und suchst im realen Leben nach einem netten Kerl. Sei aber vom Mann nicht gleich begeistert, sondern schaue ihn dir gut an. Manche Zecken bekommst Du einmal in dein Leben gelassen, nicht mehr schnell los.
Und Du kannst gern auf dominante Männer stehen. Das Dominante, wird grds. von Frauen als Männlichkeit empfunden. Jedoch solltest Du Dich deshalb nicht auf Irre, Psychos & Gestörte einlassen; das hat weder was mit dominant, noch männlich zu tun; sondern ist einfach nur dumm & gefährlich.
Du gehst mit völlig Unbekannten zum Sex nach Hause, das ist leichtsinnig-sorglos. Hinterlasse irgendwem TelefonNr, Name, Adresse deines Dates.
Und genauso lebst Du Sex, sorglos-leichtsinnig, fadenscheinig, Du magst keine Kondome. Warum nicht? Entschuldige, die dünne Latex-Haut spürt Frau überhaupt nicht, so feinfühlig ist Frau dort nicht, sonst würde man keine Kinder bekommen können.
Und die Aussage, dass Du ein Pferd hast und die Haare schön, Du deshalb gesund bist (ich übertreibe jetzt), ist abwegig lachhaft. Das ist genauso, als würde ich behaupten, ich besitze ein Paar Turnschuhe und bin allein deshalb super sportlich + triathlon-fit. Der Eindruck kann sowas von täuschen.
Und gerade bei einigen Geschlechtskrankheiten gilt Hopp oder Topp.
Humane Papilloma Viren (HPV) einmal angesteckt, hat man.
Davon gelten Virenarten als Krebsursache der Geschlechtsorgane.
Genital-Herpes einmal angesteckt, bleibt.
HIV, auch einmal angesteckt, keine Heilung.
HIV, heißt bezeichnenderweise: Humanes Immundefizienz-Virus, gleichbed. Menschliches Immunschwäche/-defekt-Virus.
Und eine ganze Reihe Geschlechtskrankheiten verlaufen symptomlos und/oder beschwerdefrei, so dass sie mitunter unerkannt und somit dann auch unbehandelt bleiben, mit Spätfolgen (in 10-20 J, mit Leberzirrhose, Unfruchtbarkeit, Lähmungen, Organschäden, Demenz).
Präventiv schützen Dich davor keine Tests, sondern allein nur Kondome beim Sex und allg. Safer Sex.
Und wenn Du wirklich verantwortungsbewusst handelst, abwarten kannst und Dich erwachsen verhältst, dann klappt es sicherlich auch mit einem passenden Mann.