Zu den an mich gestellten Fragen:
Nein, ich bin kein besonders muskulöser Mann. Aber da ich gerne in die Sauna gerne, jedoch generell nur sehr wenig Zeit habe, finde ich es einfach schön, wenn ich gleichzeitig meiner Saunaleidenschaft frönen und gleichzeitig eine neue Bekanntschaft machen und mich gut unterhalten kann.
Leider finde ich nicht, dass man bei einem angezogenen Menschen erkennen kann, ob er einem figürlich gefällt. Die Kleidung kaschiert einfach zuviel: Cellulite, Hängebusen, Schamhaarurwald etc.
Wenn man das gleich am Anfang gesehen hat, sind die Fronten geklärt und jeder kann für sich entscheiden, ob er den anderen noch näher kennenlernen will. Das finde ich persönlich besser, als einer Frau erstmal auf der geistigen Ebene sehr nahe zu kommen und dann später zu sehen, dass es an der körperlichen Anziehung fehlt. Bei diesem Ablauf wird der zurückgewiesene Partner im übrigen auch sehr viel mehr verletzt, als wenn eine geistige Verbundenheit und Sympathie mangels gemeinsam verbrachter Zeit noch nicht so richtig aufgekommen ist.