@79: Frederika, ich grüble, warum meine Antworten an Pat nicht zugelassen werden. Ich schwöre, sie sind jugendfrei. So, nun wieder zum Thema: Knister-Sex ist aus der Klamottenkiste Deines Wortschatzes. Ich rede von Menschen, die man kennenlernt, wo es eine unheimliche große körperliche Attraktion gibt und es passt. Aber aus einem Grund weiß ich, da ist keine Beziehung möglich, weil er zu fordernd ist, weil er doch zu weit weg ist, weil er mir zu ähnlich ist oder weiß Gott was. Aber nach einigen Malen kommt es dann doch dazu. Man lässt sich treiben, es ist wundervoll. Also wenn ich deshalb ein leichtes Mädchen bin, dann bitte. Hier ist eh schon alles wurscht. Ich bin eine rasierte Nutte, die Männer reihenweise abschleppt. Also meine Töchter haben echt eine liebestolle Mutter und mein Exmann rennt wöchentlich zum Jugendamt und will mir meine Kinder entziehen.
Frederika, bitte, gehe es lockerer an. Verurteile nicht immer so hart. Du bist so streng. Ich kann mir Dich echt nicht weiblich vorstellen. Du warst nur mit Männern im Bett, mit denen Du dann eine "ernsthafte" Beziehung hattest? Also das kannst Du Deiner Oma erzählen....