G
Gast
Gast
Erst Flirt, dann Flucht - normales Männerverhalten?
Vom Sehen kannte ich nun seit über einem Jahr einen Mann. Dieser Mann hat mich morgens immer SEHR auffällig beim Vorbeigehen angesehen, oft frech grinsend, manchmal ernst, dann wieder provozierend. Nach einer Weile fand ich Gefallen daran und wagte auch mal ein Lächeln. Ich bin allerdings SEHR schüchtern. Dann sah ich ihn eine Weile nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, dass er mir aus dem Weg geht. Ich hatte allerdings bis dahin nicht mehr getan als zu lächeln. Vor einigen Monaten im Bus setzte er sich dann neben mich - ich hatte ihn zuvor gar nicht bemerkt - und tat gleich so, als wären wir gute Bekannte. Er wollte meinen Namen wissen, wo ich wohne, ob ich frei sei, nahm mehrfach meine Hand, tat sehr vertraut. Als er dann fragte: Magst du mich? sagte ich: Ein bisschen. Da nahm er plötzlich Abstand, meinte, er sei ja nur Handwerker, auch schon älter als ich, er habe erwachsene Kinder usw. Als er ausstieg, gab es noch einen Kuss von ihm auf meine Wange, und seitdem geht er mir erst recht aus dem Weg. Wenn er mich von weitem sieht, wechselt er die Straßenseite, und er wird auch garantiert nie wieder einen Bus betreten, in den ich einsteige.
Was soll ich davon halten? Wollte er nur sein Ego aufpolieren? Ein Spiel mit mir spielen? Gibt es wirklich Männer, die denken, wenn eine Frau sagt: ich mag dich ein bisschen, dass diese Frau dann heiß verliebt ist, so dass der arme Mann lieber sofort das Weite sucht, weil er eigentlich gar nicht interessiert ist? Warum machen Männer so etwas überhaupt, wenn sie eigentlich gar nichts wollen? Fragen über Fragen ... Kann mir jemand einen solchen Mann erklären?
Was soll ich davon halten? Wollte er nur sein Ego aufpolieren? Ein Spiel mit mir spielen? Gibt es wirklich Männer, die denken, wenn eine Frau sagt: ich mag dich ein bisschen, dass diese Frau dann heiß verliebt ist, so dass der arme Mann lieber sofort das Weite sucht, weil er eigentlich gar nicht interessiert ist? Warum machen Männer so etwas überhaupt, wenn sie eigentlich gar nichts wollen? Fragen über Fragen ... Kann mir jemand einen solchen Mann erklären?