Ehrlich gesagt geht man für mich mit 35 noch in die Disko
Jawohl, Frau Oberstdivisonär, Befehl wird ausgeführt: Disko wird umgehend aufgesucht, Museum wird ab sofort gemieden!
Ehrlich gesagt geht man für mich mit 35 noch in die Disko
Gast
Ich gehe durchaus alleine in Museen, und mir fallen auch Details auf, über die ich gerne mit jemand reden würde. Ich käme aber nie auf die Idee, eine mir sympathisch erscheinende , attraktive Frau im Museum in ein Gespräch verwickeln zu wollen. Das wäre mir zu aufgesetzt. Der Louvre ist als Balzplatz glaub eher ungeeignet.
Gast
Wieso soll man denn nicht mit wildfremden Menschen reden? Ich tue das oft, allerdings nicht unter dem Aspekt jetzt einen Partner zu finden.
Gast
Wieso soll man denn nicht mit wildfremden Menschen reden? Ich tue das oft, allerdings nicht unter dem Aspekt jetzt einen Partner zu finden.
Und im Louvre geht es genauso gut wie überall, ausprobiert!
Gast
Gast
Das sähe mir zu bedürftig aus, ich glaube zudem, dass in ganz Deutschland noch kein einziges Paar auf diese Weise entstanden ist.
Gast
Gast
Gast
Wenn man sie treffen will, muß man dorthin gehen, wo Männer ihren Neigungen frönen und nicht dorthin wo hauptsächlich Frauen sind.
Männer findet man bei Sportveranstaltungen, Apres Ski (Männerüberschuß), Baumarkt, Auto- und Computermessen, Kneipen u.ä.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Ich, w41 gehe immer alleine ins Museum ... Als Partnerbörse habe ich es nie gesehen
Gast
Gast
Gast
dass Museen nicht so geeignet sind einen Partner zu finden. ... Meist fluktuieren sie Richtung Sportstadion.
Finden Sie jemanden,
der Ihr Leben verändert.
Nicht nur Ihren Beziehungsstatus.