[mod]
Warum immer alles so kompliziert angehen?!
Eine andere Haarfarbe - das kann doch in dem Alter nicht das Ende der Welt sein?!
Es soll ja auch kein Pink oder Pumuckelrot sein, sondern lediglich dunkel.
Vielleicht gefällts dir ja sogar?
Wenn es dich vor der Frabe ansich generell gruselt- ok, dann ist das so und bleibt auch so.
Wenn es aber nur nicht ausprobiert wird wegen haarstreubenden Theorien [mod]
Ein kleines Rollenspiel mit Perrücke ist auch noch möglich, wenn man solche Themen einfach mal entspannt angeht und eine Beziehung nicht dauernd als Krieg sieht, sondern als ein Miteinander.
Er könnte sich eine andere Haarfarbe bei dir vorstellen und hat nicht verlängt, dass du dir ein Bein amputierst.
Das heißt wie gesagt nicht, dass du es machen musst, aber den Wunsch wenigstens ernst nehmen und sich eben damit auseinandersetzen ist nicht zu viel verlangt.
Und diese Kleinigkeit so aufzubauschen, als ginge es hier um eine Operration o.ä halte ich für reichlich übertrieben und absolut unnötig.
Eine Ex-Freundin stand auf Hemden, ich liebe T-Shirts- big deal.
Ich habe eine zeitlang Hemden getragen, habe mich aber nicht wohl gefühlt und habe sie dann eben nur ab und zu "überrascht" indem ich eins getragen habe (Pendant quasi zu einer Perrücke).
Also informiere dich mal, red mal mit dem Friseur deines Vertrauens,schau dir Perrücken an, beschäftige dich unvoreingenommen einfach mal mit diesem, wirklich nicht dramatischen Wunsch.
Wenn sich dann wirlkich herausstellt, dass er dich generell ändern möchte, dann trennst du dich eben und hattest einmal eine andere Haarfarbe oder ne Perrücke für Karneval oder e-bay.
Relax...