ich = Fragestellerin
Ich bin entsetzt, daß Ihr meint, die Frage wäre ein Fake - ich hätte nicht erwartet, daß dieser Eindruck aufkommen könnte.
Ich versichere, daß ich NICHT den o.erwähnten Beitrag "#1011 "Was habt Ihr in Beziehungen schon alles so erlebt? Erzählt doch mal." eingestellt habe.
Des weiteren ist es nicht mein Freund, sondern ein Mann, den ich über ein Internet-Portal kennenlernte und mit dem ich das 1. Mal telefonierte.
ER hat mir erzählt, daß es ihm wichtig sei, daß seine Partnerin zur Kindererziehung die gleiche Einstellung wie er mitbringt: mit Liebe und Strenge erziehen, denn das würde so in der Bibel stehen und auch daß seine Partnerin seinem 10-jährigen Sohn gegenüber die gleichen Rechte hätte wie er. (In Anbetracht der Tatsache, daß sein Sohn in die Pubertät kommt und der Vater evtl. eine neue Partnerin hat, reagierte ich hier mehr als vorsichtig.)
Er stellte mir so Fragen wie
"würdest Du ihn, wenn es nötig wäre, züchtigen?"
"wie würde die Züchtigung aussehen - durch die Hose oder auf die Unterhose oder auf den blanken Po?"
"würdest Du dabeibleiben oder rausgehen, wenn ich ihn züchtige?"
Ich war regelrecht entsetzt und mir anfangs nicht sicher, ob er das wirklich in dem Sinne ernst meint (wahrscheinlich wie manche, die hier gepostet haben). Aber er versicherte mir, sein Sohn wäre hart im Nehmen und es bedürfe schon des blanken Po's, damit er auch etwas merkte.
Teils kam mir auch der Gedanke, ob er das Telefonat evtl. wie eine Art Telefonsex betrachtete - aber 100% sicher war ich nicht.
Ich führte das Gespräch weiter, weil ich wirklich so sicher wie möglich sein wollte, ob er die Sache wirklich ernst meint.
Die Idee, ihn anzuzeigen hatte ich auch schon.
Dem Mann habe ich abgesagt, aber die Sache läßt mich nicht los.
Bin ich in der Pflicht, etwas zu tun - falls ja, was? (übrigens - er hat meine Telefonnummer; Inverssuche bei der Telekom habe ich untersagt - aber gibt es noch weitere Möglichkeiten, mich ggf. ausfindig zu machen?!)
Oder reagiere ich über?