Aber liebe Nachdenkliche. Ich schätze deine Post´s sonst sehr. Es ist "seine" Wohnung! Und wenn ich meine Wohnung mit den Bildern tapeziere, ist dass meine Sache. Auch wenn es etwas verrückt wäre. Aber ich höre in den Zeilen der FS immer nur gejammer über die Kinder. Und das meine liebe und da gehe ich eine Wette ein, bekommt der Mann ständig von Ihr zu hören. Eine Partnerschaft besteht aus zwei Menschen. Und ich frage mich, was bringt sie mit außer jammern. Vor fünf Jahren war das jüngste erst 9 und 11. Sie hätte es wissen müssen, dass das kein Zuckerschlecken ist. Warum bleibt Sie 5 Jahre. Diese Situation ist doch nicht erst seit drei Monaten so. Oder?Lily, das sind große Kinder. Und man muss deswegen das Wohnzimmer nicht in eine Fotoausstellung umwandeln, das ist Quark. Warum dieser völlig überzogene Kult??? Wenn Väter sich kümmern ist immer gut, denn das ist ja eher was seltenes. In diesem Fall sollte sich der Mann allerdings auch fragen, warum er eine Partnerin braucht..er hat ja seine Kinder, die ihn erziehen. Vielen Dank, das wäre mir auch zu dumm.
m44