G

Gast

Gast

Er steht einfach nicht auf mich, oder?

Ich versuch mich kurz zu fassen!
Im Sommer letzten Jahres habe ich (22) einen Mann (26) über einen gemeinsamen Bekannten kennengelernt. Er ist so ziemlich der schönste Mann, den ich kenne. Zudem schlau (erfolgreich abgeschlossenes Studium) und humorvoll. Aber ich kann ihn nicht durchschauen.
Anfangs bei Facebook geschrieben (von ihm kam nicht sonderlich viel), dann getroffen, alles gut gelaufen.
Bis zum nächsten Treffen vergingen 5/6 Wochen. Wieder getroffen, alles sehr schön. Er meldete sich immer öfter von alleine. Auch, dass er das Treffen sehr schön fand und wiederholen möchte.
3. Date: wieder 5/6 Wochen vergangen. Ich war bei ihm, wir haben gekocht und uns das erste Mal geküsst. Mehr nicht. Ich habe zwar bei ihm geschlafen, er wäre auch nicht abgeneigt gewesen, wenn mehr passiert wäre, aber er hat mich keinesfalls unter Druck gesetzt und mein "zögern" akzeptiert. Morgens hat er mir Frühstück gemacht und ist extra früher aufgestanden. Das fand ich sehr süß. Wieder die Nachricht wie schön er es fand.
Dadurch, dass von ihm immer recht wenig kam (also er hat eigentlich keine Treffen vorgeschlagen, das ging immer von mir aus) habe ich ihn zur Rede gestellt bzw. ihm ziemlich zickig mitgeteilt, dass ich keine Lust auf so eine 0-8-15 Beschäftigung habe. Irgendwie haben wir das geklärt, ich kann mich nicht mehr erinnern. Für meine Verhältnisse schenkte er mir definitiv zu wenig Aufmerksamkeit. Ich hab ihm deswegen unterstellt er hat doch sicher eine Freundin. Naja der Kontakt ist dann ausgelaufen.

Seit 4/5 Wochen haben wir ganz leichten, sporadischen Kontakt bei Facebook. Ich muss ja sagen, wenn ich mich bei ihm melde, dann geht er immer sofort darauf ein.
Ein bisschen geplaudert und festgelegt, dass wir jetzt in unserem Urlaub mal zusammen baden fahren wollen. Ich habe ihn glaube ich gefragt. Von ihm kommt von sich aus wieder nicht viel. Ich bin quasi der Hauptakteur in der Sache, war ich schon "damals". Meine Facebook Anfrage hat er nicht angenommen, aber will sich mit mir treffen?

Ich versteh den Mann nicht, ist es offensichtlich, dass er einfach nicht auf mich steht?

G

Gast

Gast
Nach meiner Erfahrung würde ich sagen, dass er eine andere Frau hat, die ihm etwas bedeutet und deshalb hält er dich so auf Abstand und "freut" sich dann, wenn von dir trotzdem etwas kommt, da du es scheinbar akzeptierst wie er sich verhält. Weil es so unverbindlich ist, möchte er dich nicht bei facebook haben.
w21

G

Gast

Gast
Wenn alle Treffen und Anfragen nur von Dir kommen, hat er kein Interesse.
w40

G

Gast

Gast
Wenn zwischen zwei treffen mehrere Wochen vergehen, dann mag er dich, steht aber tatsächlich nicht auf dich. Deine Sicht: Heute meldet er sich, nun, ich gebe ihm noch eine Woche Zeit, ach, er ist online, ich melde mich jetzt wieder mal, fällt ja nicht auf. Seine Sicht: Hab was zu tun, hab was zu tun, hab was zu tun, oh, sie meldet sich, ja, ich habe Zeit, ich treffe mich. Hab was zu tun, hab was zu tun.
Leider nicht mehr Interesse dahinter. Dass du ihn angezickt hast, kam für ihn aus heiterem Himmel. Ihr hattet was geklärt und du kannst dich nicht erinnern? Das glaube ich nicht. Hör auf zu interpretieren. Was hat er genau gesagt?
w, über 30 mit jüngerer Schwester Anfang 20 die diese Hysterie kennt

G

Gast

Gast
Nein, er hat kein Interesse an einer festen Beziehung mit dir. Wenn man(n) immer nur reagiert anstatt auch mal zu agieren, dann hat er kein Interesse. Ich an deiner Stelle würde den Kontakt auslaufen lassen getreu dem Motto: Wer sich rar macht, macht sich beliebt. Eventuell kommt er dann doch nochmal auf dich zurück, aber darauf setzen würde ich nicht.

m24

G

Gast

Gast
Ich weiß tatsächlich nicht met was er damals gesagt hat. Ich glaube er hat ziemlich zickig reagiert.
Am Liebsten würde ich ihm eine Nachricht schreiben, in der ich meine "Wut" ablasse, aber das wird ihn scheinbar wieder wie aus heiterem Himmel treffen.
Obwohl: ich hab gesagt er soll sich melden wegen baden fahren und eine Woche später hat ER sich gemeldet, ob ich denn keine Lust gehabt habe...

G

Gast

Gast
Nein, er steht nicht auf dich. In allem hast du die Initiative ergriffen, er musste sich überhaupt keine Mühe geben. Ist er mal zu dir gekommen? Nein. Du bist nach Erfurt gefahren, hast es ihm schön bequem gemacht. So hast du fleißig dafür gesorgt, dass er dich immer uninteressanter fand. Von daher: Das kannst du vergessen.

G

Gast

Gast
Die Variante mit der anderen Frau halte ich für die wahrscheinlichste. Wenn er dich bei FB annimmt, bekommt er Stress, den er vermeiden will. Zieh weiter und mach dir keine Gedanken mehr.

G

Gast

Gast
Offensichtlicher geht gar nicht mehr...Du rennst ihm hinterher und machst Dich zum Depp. Er will nichts von Dir, also lasse es!

G

Gast

Gast
liebe fs,

du willst deine "wut" an ihm auslassen. d.h. du machst ihn dafür verantwortlich, dass du dir mehr erhoffst und er nicht will.....

er findest dich ab und zu nett, mehr nicht - leider gibt es keinen anspruch auf gemocht/begehrt/geliebt zu werden.... du hast null grund wütend auf ihn zu sein, er kann ja nun nichts dafür, dass du ihn dauernd anschreibst, obwohl er nicht aktiv ist, nur grund, auf dich wütend zu sein...

du hast dich offensichtlich verliebt und er sich nicht, das tut einfach weh.... halte abstand und triff dich mit menschen, die dich wirklich wollen...
w

G

Gast

Gast
Au weia, schon wieder diese facebook-Neurosen-Tänze...
Vergiß diesen Pseudo-Kommunikations- Sch(...)
Wenn ein Mann Dich wirklich KENNENLERNEN will, schreibt er keine mails. Er will Dich SEHEN; HÖREN; RIECHEN; SCHMECKEN;FÜHLEN;
Ganz genau wie Du ihn.
Eigentlich klar, oder?
w.

G

Gast

Gast
Ich versteh den Mann nicht, ist es offensichtlich, dass er einfach nicht auf mich steht?

Ja ist es.
Ein Mann der nicht von selbst auf dich zukommt und 5/6 Wochen bis zum nächsten Treffen verstreichen lässt, hat definitiv kein besonderes Interesse, sorry.
Merkst du nicht, dass es ihm egal ist ob du dich meldest oder nicht? Er nimmt dich allenfalls "nebenbei mit", wenn du dich anbiederst. Das wars aber auch schon. Du schmeichelst seinem Ego, sonst nichts. Reicht dir das? Offenbar ja nicht, was gut ist.
Wäre er scharf auf dich, würde er sich von selbst melden und er würde dich rasch wiedersehen wollen und dir zeigen, dass er dich mag. Du würdest dass ohne viel nachzudenken spüren.
Ich würde mich da zurückziehen und ihm nicht länger nachlaufen.

G

Gast

Gast
Wirklich kein Interesse?
Ich habe ihm nach euren eindeutigen Antworten geschrieben, dass von ihm nach wie vor nichts kommt, wir wohl nicht auf einer Wellenlänge schwimmen. Hab mich jetzt auch damit abgefunden, dass er kein Interesse hat. Darauf schreibt er: ":-O :-O :-O :-O Was ist denn jetzt los?". Ich bin nicht mehr darauf eingegangen und einen Tag später fragt er mich, wie meine OP verlaufen ist. Er hat sich also doch gemeldet nach meinem "Arschtritt". Gut oder schlecht?

TS

G

Gast

Gast
Was los ist? Immer noch das gleiche. Er versucht es dann halt ein bisschen anders. Jetzt hör doch endlich auf Dich verarschen zu lassen, das kann man ja beim Mitlesen schon kaum aushalten! Frau, 48

analog zu #10:
Was soll die Kommunikation über Facebook? Ihr habt beide ein Telefon? Dann ruft euch an! Ihr wohnt in der gleichen Stadt? Dann trefft euch!
Interesse zeigt sich in nicht in Facebooknachrichten sondern im persönlichen Umgang miteinander.
Warte, ob er sich meldet. Wenn nicht, dann wende dich anderen Sachen zu. Auch wenn es der schönste Mann ist den du kennst.
1.ist Aussehen nicht das Einzigste und
2. triffst du noch sehr viele Männer
(m/28)

G

Gast

Gast
Immer noch schlecht...ganz schlecht. Der ist einfach so überhaupt gar nicht an dir interessiert, außer vielleicht Sex nach einem alkoholreichen Abend. Seine neueste Reaktion auf deine Vorwürfe zeigen das doch nochmal ganz klar und deutlich! Wer wirkloich interessiert ist, versucht sofort alle Missverständisse aus dem Weg zu räumen, erklärt sich, entschuldigt sich für sein Verhalten. Er aber spielt nur, gibt nichtssagende Antworten, lacht dich aus und hält dich mit gespieltem Interesse an deiner OP warm.
Mädel wach auf und brich den Kontakt ab!

G

Gast

Gast
Hab mich jetzt auch damit abgefunden, dass er kein Interesse hat. Darauf schreibt er: ":-O :-O :-O :-O Was ist denn jetzt los?". Ich bin nicht mehr darauf eingegangen und einen Tag später fragt er mich, wie meine OP verlaufen ist. Er hat sich also doch gemeldet nach meinem "Arschtritt". Gut oder schlecht?

TS

Mein Gott, dieser Mann möchte dich als Ego-Push nicht verlieren! Er will dich bei der Stange halten und mit dir spielen! Eine Nachfrage kostet ihn nichts und sonst tut er ja nichts für dich.

Pack diesen Knaben weg und konzentriere dich lieber auf andere Männer. Du vergeudest da deine Zeit! Such dir lieber einen Mann der sich täglich von selbst meldet und der dir mit seiner Aufmerksamkeit ehrliche und tiefe Freude ohne Grübeleien macht.
Lies auch den Thread: https://www.elitepartner.de/forum/ist-das-eine-absage-oder-bin-ich-zu-kompliziert-und-empfindlich-40709.html
Alles Gute!

G

Gast

Gast
Er schreibt Dir 2 läppische Zeilen und das, wo Du angeblich operiert worden bist?
Wie wäre es, wenn er vorbei gekommen wäre?
Das wäre doch ein Anlass gewesen.
Ich hatte/habe auch so einen am Start. Er hat auch fast nie Zeit und heult mir dann die Ohren voll, wenn ich mich zurückziehe.
Er raubt dir deine ganze Energie, dein Denken kreist nur um ihn und dabei gehts du ihm am A... vorbei.
Du bist nicht mehr, als ein Spielzeug, ernst nimmt er Dich nicht und wenn er auch nur ansatzweise verliebt wäre, würde er Mittel und Wege finden, dich zu treffen, schließlich willst Du ihn auch gerne sehen und das weiß er.
Männer sind nicht blöd und erkennen auch, dass LASS MICH In RUHE manchmal auch heißen kann: Ich will, dass Du Dich mehr um mich kümmerst!
Ich habe auch einen Mann, mit dem ich eine Affäre hatte und der mir völlig verschiedene Signale gesendet hat - von oberflächlicher Bettgeschichte bis hin zu: Zieh doch um , wir bekommen Kinder.
Dazu dauernd Sehnsuchts-SMSen, heißeste SMSen und Küsse ohne Ende per Facebook und whats app.
Aber wenn er Zeit hatte, dann nur spontan (wahrscheinlich kam dann gerade nichts im Fernsehen und kein anderer/keine Andere hatte Zeit).
Ich vermisse ihn immer noch und wünschte, er wäre anders, aber sowas darf man nicht mit sich machen lassen. Das frustriert nur, er will nichts von Dir, nur plänkeln und spielen und wenn du gerade verfügbar bist evtl auch ein bisschen weibliche Nähe und Sex.