G
Gast
Gast
Er nahm Anruf nicht an - habe ich richtig reagiert?
Ich habe online einen Mann kennenglernt mit dem alles harmoniert, auch das erste Date war einzigartig und wunderbar. Er wohnt ziemlich weit entfernt. Nach dem ersten Date telefonierten drei Mal, wir riefen uns jeden Tag an. Das letzte Telefonat von ihm war wieder sehr berührend und wir sprachen verbunden miteinander. Allerdings hatte ich schon beim Date einen entscheidenden Fehler gemacht, den ich aufklären wollte. Doch am nächsten Tag nahm er nicht ab, als ich ihn anrufen wollte und 3 Tage hörte ich nichts mehr von ihm. Ich erwartete seinen Rückruf ,weil ich dachte, dass er meinen Anrufversuch sah und ich ihn nicht mit nochmaligem Anruf bedrängen wollte. Heute Mittag schrieb er zum Glück nun doch eine liebevolle SMS, er denke an mich, vermisse mich und wir telefonieren heute abend. Ich schrieb zunächst nicht zurück, weil die SMS ja keine Frage enthielt und ich lieber gleich mit ihm am Abend reden wollte. Jetzt rief ich ihn an und er nahm wieder nicht ab, ich schickte auch eine SMS hinterher aber nichts passiert trotz seiner sicheren Ankündigung wir würden telefonieren!
Was ist jetzt geschehen? Hat er erwartet, dass ich mich nach meinem Anrufversuch nochmal melde oder ihm eine Nachricht schreibe, da der letzte Anruf von ihm kam? Kann er denken ich habe Desinteresse oder habe ich etwas falsch gemacht? Was kann ich jetzt tun? Mich würde auch interessieren, ob man absprechen darf, wie oft man sich Telefonate wünscht. Und wie verhält man sich richtig, wenn ein Anruf nicht angenommen wurde? Und vor allem, wie soll ich jetzt meinen Fehler aufklären, es liegt mir so auf dem Herzen...
Was ist jetzt geschehen? Hat er erwartet, dass ich mich nach meinem Anrufversuch nochmal melde oder ihm eine Nachricht schreibe, da der letzte Anruf von ihm kam? Kann er denken ich habe Desinteresse oder habe ich etwas falsch gemacht? Was kann ich jetzt tun? Mich würde auch interessieren, ob man absprechen darf, wie oft man sich Telefonate wünscht. Und wie verhält man sich richtig, wenn ein Anruf nicht angenommen wurde? Und vor allem, wie soll ich jetzt meinen Fehler aufklären, es liegt mir so auf dem Herzen...