G

Gast

Gast

Er ist nervös in meiner Nähe

Ich kenn mich momentan überhaupt nicht aus.
Ich (25) arbeite in einem großen Betrieb und es gibt dort einen Mann (32), der mir gefällt. Wenn es der Zufall will, sehen wir uns ab und an mal am Gang oder in der Kantine.
Immer wenn ich mit ihm spreche, wird er total nervös. Er beginnt zu schwitzen und ist generell ziemlich aufgeregt. Ich find ihn aber sehr sympathisch. Ich merke auch, dass er mich mag (oder bilde ich es mir nur ein? ;-)
Ich weiß, dass er auch Solo ist.
Es ist auch so, dass mein Onkel sein Vorgesetzter ist und er ein gutes Verhältnis zu ihm hat.
Ich versuche manchmal ins Gespräch mit ihm zu kommen, aber dann muss er meistens schnell wieder weiter (zum nächsten Termin).
Ihn direkt mal zu fragen, ob er Lust auf einen Kaffee hätte, würde ich nicht. Ich finde, dass passt irgendwie nicht.
Was soll ich tun?

G

Gast

Gast
Frag ihn direkt, ob er mit dir mal einen Kaffee trinken gehen möchte, weil ihr nie Zeit zum Unterhalten habt.

G

Gast

Gast
Was für Signale brauchst Du denn noch? Was Du machen kannst? Ihn direkt fragen. Und wieso soll das nicht passen? Du merkst, dass er schüchtern ist, findest ihn sympatisch, merkst, dass er Dich auch mag und er ist Single. Wo ist also das Problem?

Mädels, macht Euch das Leben doch nicht so schwer.

Wahrscheinlich gibt es hier in Kürze den nächsten Thread eines Mannes, der sich in seine Kollegin verliebt hat, sich aber unsicher ist und sich nicht traut, die Initiative zu ergreifen ...

m

G

Gast

Gast
Dieser Mann findet dich offensichtlich toll, und das macht ihn nervös. Natürlich traut er sich nicht an dich ran, weil dein Onkel sein Vorgesetzter ist. Er wird dich also nie nach einem Date fragen. Wenn du also an ihm interessiert bist, musst du die Initiative ergreifen. Warum soll das nicht passen?

Mein Tipp: Denk dir einen Vorwand aus, um mit ihm einen Kaffee zu trinken. Vielleicht, in dem du ihn wegen irgendetwas um Hilfe bittest.

G

Gast

Gast
Liebe FS,