G
Gast
Gast
Er hat eine Freundin, will aber trotzdem Kontakt zu mir
Ich habe vor einigen Wochen einen Mann bei Facebook kennen gelernt. Er schrieb mich an. Wir interessieren uns beide für das Fernöstliche, das konnten wir im Gespräch heraus finden. Er machte mir Komplimente, ich würde "hammermäßig " aussehen usw. Ich will ehrlich sein, ich war sehr angetan von ihm.Die Gespräche und Komplimente vertieften sich und er ging/geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich sagte es ihm, was vielleicht ein Fehler war.Denn er teilte mir mit, das er eine Freundin hat.
Das Einzige was ich tun konnte, war Rückzug. Ich brach den Kontakt ab, löschte ihn sogar aus meiner Liste.
2 Wochen vergingen. Er sagte nichts und ich auch nicht.
Nun hat er mir wieder eine Freundschaftsanfrage gestellt.Er möchte Kontakt zu mir und mich näher kennen lernen. Ich war einwenig verwundert, aber ich nahm an.
Jetzt haben wir uns ca.3 Wochen gegenseitig in der Liste, haben aber seitdem kein Wort miteinander geredet.Das Einzige was er macht, er liket meine Fotos, schreibt Komplimente darunter. Ich sage oder schreibe nichts dazu.
Ich ertappe mich, wie ich auf sein Profil schaue und ich fühle mich in dieser Konstellation nicht wohl.
Gedanken kommen auf, ihn wieder zulöschen. Aber ist das nicht kindisch?
Was soll ich denn tun? Weiter stillschweigen?
Ich sagte es ihm, was vielleicht ein Fehler war.Denn er teilte mir mit, das er eine Freundin hat.
Das Einzige was ich tun konnte, war Rückzug. Ich brach den Kontakt ab, löschte ihn sogar aus meiner Liste.
2 Wochen vergingen. Er sagte nichts und ich auch nicht.
Nun hat er mir wieder eine Freundschaftsanfrage gestellt.Er möchte Kontakt zu mir und mich näher kennen lernen. Ich war einwenig verwundert, aber ich nahm an.
Jetzt haben wir uns ca.3 Wochen gegenseitig in der Liste, haben aber seitdem kein Wort miteinander geredet.Das Einzige was er macht, er liket meine Fotos, schreibt Komplimente darunter. Ich sage oder schreibe nichts dazu.
Ich ertappe mich, wie ich auf sein Profil schaue und ich fühle mich in dieser Konstellation nicht wohl.
Gedanken kommen auf, ihn wieder zulöschen. Aber ist das nicht kindisch?
Was soll ich denn tun? Weiter stillschweigen?