G
Gast
Gast
Er distanziert sich. Wie kann ich damit umgehen?
Gerade bin ich ziemlich traurig. Wir sind seit 21/2 Jahren ein Paar, leben nun seit einem Jahr zusammen. Wir haben beide neue Jobs mit entsprechendem Stress. Mein Freund distanziert sich seit seinem neuen Job immer mehr. Keine Zärtlichkeiten, so gut wie kein Sex mehr. Ich komme mir vor wie in einer Wohngemeinschaft..... Spreche ich ihn darauf an, reagiert er verärgert und wirft mir vor, ihn unter Druck zu setzen. Das geht nun schon etliche Wochen so. Wenn ich ihn frage, ob er mich noch liebt, kommt nur: da sind schon noch Gefühle da.... Das macht mich traurig und wütend. Er schiebt alles auf den Stress. Ich habe gehofft, dass er sich dann Zuhause einfach mal entspannen kann, Kraft schöpfen kann, sich Trost oder Rat holt, oder sich einfach ausruht bei mir. Nichts dergleichen..... Er möchte, dass ich abwarte. Worauf soll ich da warten, wenn er nicht einmal mehr weiß, ob er mich liebt.
Ich habe gesagt, dass ich darüber nachdenke, ob ich überhaupt noch will. Und mir langsam keinen Kopf mehr mache, ob er mich noch will.
Insgesamt bin ich jedoch unsicher und würde gerne die Beziehung erhalten.
Ich habe gesagt, dass ich darüber nachdenke, ob ich überhaupt noch will. Und mir langsam keinen Kopf mehr mache, ob er mich noch will.
Insgesamt bin ich jedoch unsicher und würde gerne die Beziehung erhalten.