Entwertet-werden nach dem Eingehen einer sexuellen Beziehung..: was sind eure Erfahrungen, ev. Erklärungen?
Leider musste ich öfters die Erfahrung machen, dass durch das Eingehen in eine sexuelle Beziehung das zu Beginn bestehende respektvolle, herzliche, entspannte Verhältnis sich relativ schnell änderte...-insbesondere im Rahmen einer einvernehmlich "unverbindlichen" Beziehung..-leider in Form von zunehmender Respektlosigkeit (wie: starke Reduktion von jeglicher Kommunikation (auch nicht freundlich-oberflächlich), kurzfristige Terminabsagen, Betrunken aufkreuzen etc)
Soweit, bis ich schliesslich die (Not-) Bremse ziehen musste. Ich kann das nicht nachvollziehen, da ich bei den Beispielen, die ich vor Augen habe, den Sex als beidseitig lustvoll und "gut" empfunden habe und mein Gegenüber, also der Mann, schliesslich hätte davon profitieren können, weiterhin unverbindlichen Sex zu haben...
Ich werde den Gedanken nicht los, dass ich als Frau mit einem offenherzigen Zugeständnis, Sex haben zu wollen, in eine "Entwertungsschublade" gesteckt werde....liege ich da falsch? ..
Soweit, bis ich schliesslich die (Not-) Bremse ziehen musste. Ich kann das nicht nachvollziehen, da ich bei den Beispielen, die ich vor Augen habe, den Sex als beidseitig lustvoll und "gut" empfunden habe und mein Gegenüber, also der Mann, schliesslich hätte davon profitieren können, weiterhin unverbindlichen Sex zu haben...
Ich werde den Gedanken nicht los, dass ich als Frau mit einem offenherzigen Zugeständnis, Sex haben zu wollen, in eine "Entwertungsschublade" gesteckt werde....liege ich da falsch? ..