Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Empfindet die Frau beim Sex schmerzen wenn sie stöhnt?

Stöhnen die meisten Frauen beim Sex weil sie schmerzen empfinden oder warum stöhnen Frauen beim Sex? Wie empfinden die meisten Frauen den Sex wenn Man(n) in sie eindringt?
 
  • #2
Frauen stöhnen vor Lust und Wonne, nicht weil sie Schmerzen haben. Bei Schmerzen machen Frauen die gleichen Geräusche wie Männer.

Das Eindringen fühlt sich toll an, sehr erregend. Dagegen fühlt sich das Stillhalten langweilig an, d.h. es muss schon Bewegung dabei sein, damit Penetration erregend und lustvoll ist. Mach Dir mal keine Sorgen! Frauen und Männer sind bzgl. der Kopulation schon füreinander geschaffen!

Allerdings muss die Scheide natürlich feucht und erregt genug sein, damit der Penis hineingleiten kann und keine Schmerzen verursacht, aber das ist ja für Männer und Frauen das gleiche Gefühl. Trocken tut halt weh.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Eigentlich eine blöde Frage, oder kommt es die so vor, als wenn sie dir das Stöhnen nur vormacht?

Klar stöhen wir Frauen wegen der Erregung. Bei mir kann man definitiv zwischen Schmerzen und Erregung unterscheiden!
 
G

Gast

Gast
  • #4
Habt ihr schon mal gehört, wie eine Frau beim Gebären stöhnt? Oft hört sich das fast gleich an, und hat doch mit Lust gar nichts zu tun! Wer nicht weiß,was da gerade passiert, könnte das Geräusch glatt verwechseln!
Aber natürlich ist das Stöhnen beim Sex eine äußerst positive Gefühlsäußerung und hat mit Schmerzen nichts zu tun!
Angela
 
M

Marianne

Gast
  • #5
Ich möchte so gern das Gesicht zu der Frage sehen. Es gibt wirklich alles auf dieser Welt...
 
B

birgitta

Gast
  • #6
Wenn ich stöhne, dann aus reiner Lust oder wenn ein Partner mal wieder nichts auf diie Reihe bekommt. Mit Schmerzen hat das bei mir nichts zu tun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top