G

Gast

Eine komplizierte Beziehung: Sie will ein Kind

Hi,
was ist Liebe oder ist es Liebe? Ich bin in einer Situation, die ich mir nie hätte vorstellen können. Ich bin m, 26 Student und brauch noch etwa ein Jahr um mein Studium abzuschließen. Meine "Freundin" ist 37 wohnt 5 Stunden entfernt, kommt aber zwecks Zweitstudium zwischen 2 und 3 Tage die Woche in meinen Studienort. Wir sind zusammengekommen, da sie mit mir in einer WG wohnt. Als wir einen Abend allein waren, zusammen gegessen haben, bot sie mir eine Massage an. Letztendlich haben wir miteinader geschlafen. Das ist nun schon 6 Monate her und die Situation ist gleichgeblieben. Wir schlafen miteinander, machen auch andere Sachen zusammen wie spazieren, tanzen, in die Sauna gehen... Jedoch halten wir die Beziehung geheim, was mir nicht gefällt. Ich bin mir nicht sicher was ich zu ihr fühle. Ich mag sie sehr und ich möchte, dass es es ihr gut geht und versuche ihr dabei zu helfen, aber ich liebe sie nicht. Vielleicht kommt der springende Funke noch. Zumindest ist es das was ich mir erhoffe, aber ich kann mir da ja nicht sicher sein. Sie liebt mich und hat mir das auch schon gesagt. Sie liebt die Zeit mit mir und meint, dass sie die ganzen Sorgen von zu Hause vergessen kann und es ihr gut tut, mit mir zusammen zu sein.
Die Situation ist dummerweise noch komplizierter. Sie hat zu Hause einen Freund, mit dem sie seit 2,5 Jahren zusammen ist. Sie haben auch schon probiert Kinder zu bekommen, aber es hat nicht funktioniert. Sie hat die Probleme, wodurch sie wahrscheinlich nur durch eine künstliche Befruchtung schwanger werden kann. Die Beziehung mit dem Freund ist sehr kompliziert und hängt nur an ihr. Da es ihr größter Wunsch ist schwanger zu werden, versucht sie diese Beziehung auch aufrecht zu halten, was mir gar nicht gefällt.