G

Gast

  • #1

Eine Frage an die Damen hier: warum sind so unglaublich viele Profile von euch einfach nur leer?!

Habt ihr keine Zeit dafür, keine Lust, ist es euch zu blöd? Wäre interessant mal was dazu zu hören ...
 
  • #2
Sei beruhigt, auch ganz viele Herren-Profile sind leer! Ich glaube, das liegt einfach daran, dass viele sich hier anmelden und mal umsehen, aber nur wenige Premiummitglied sind. Man muß halt die leeren Profile einfach ignorieren. Sie verdienen keinerlei Beachtung.
 
G

Gast

  • #3
hab ich mich auch schon oft gefragt :)
 
G

Gast

  • #4
Ich finde es auch sehr schade... scheinbar befürchtet derjenige, zu öffentlich zu sein.. aber es sind nicht nur die Nicht Premiums.. auch Herrschaften, mit denen ich Kontakt hatte/habe haben wenig in ihren Profilen.. eine ansteckende "Krankheit"? es werden immer mehr mir immer weniger Profil..
 
G

Gast

  • #5
Ich muß mal die Ehre der Männer retten. Mein Profil ist bis in den letzten Winckel ausgefüllt, da ich auch ernsthaft und intensiv Suche (jeden Tag online). Bei vielen Damen sind die Profile aber auch sehr leer und auch da werden es immer mehr ... bald kann man die wenigen wirklich ernsthaft suchenden am Ausgefüllten Profil erkennen ...
 
G

Gast

  • #6
Die Damen, die wirklich ernsthaft hier suchen und sich Gedanken über sich selbst machen, füllen die Felder auch alle brav aus. Alle anderen (neu hier, unentschlossen, nicht wirklich ernsthaft suchend, komisch, etc.) füllen die Text nicht aus. Das ist meine Erfahrung hier. Macht es aber auch leichter, die wenigen Perlen zu finden.
 
G

Gast

  • #7
Ich fragte mich anfangs auch ,warum soviele Profile nicht ausgefüllt sind. Inzwischen reagiere ich auf solche Vorschläge nicht: denn wer nicht mindestens 5 Felder ausgefüllt hat, kann sich auch von der anderen Seite die "ich über mich"-Seite nicht anschauen. Daraus folgere ich, dass derjenige kein wirkliches Interesse hat.
 
G

Gast

  • #8
Ich schließe mich meinen Vorrednern #1 und #5 an. Unglaublich viele Herren-Profile sind auch mehr leer als voll. Ich denke mal von meinen 75 fehlen bei der Hälfte die Fotos, knapp über den Daumen gepeilt.

Wer Interesse hat stellt Fotos und ein "Ich über mich" rein, aber ich bin beruhigt, dass Männer genausolche Probleme haben wie wir Frauen. Und ich dachte nur Männer sind so!!!
Gut dass wir darüber gesprochen haben!
 
  • #9
Ich kann dir sagen es gibt genügend Männer die ihr Profil nicht ausgefüllt haben meines ist bis auf ein oder 2 Fragen weitgehend vollständig