G

Gast

Gast

Dran bleiben, oder aussteigen?

Habe vor drei Wochen hier eine recht interessante Dame kennen gelernt. Wir haben gleiche Interessen und verstehen uns recht gut. Nach dem zweiten Treffen hatten wir auch unseren ersten Sex. Könnte mir eine ernstere Verbindung vorstellen. Jedoch habe ich jetzt gemerkt, dass sie (auch mit einem sehr hübschen neuen Foto) hier im Netz weiter herum chattet. Darauf hin sprach ich sie auch an. Sie hat dies als Verhör empfunden u. war auch etwas verlegen. Was meint ihr - denn ich möchte nicht dauernd wieder ausgetauscht werden - soll ich weiter dran bleiben, oder aussteigen. (m 58)

Wenn sie Feuer und Flamme für dich wäre, dann wäre sie nicht mehr "hier". Aber vielleicht ist sie kein leicht zu entflammender Typ und geht mit dem Kopf an ihre Entscheidungen heran. Manche Menschen brauchen einfach etwas länger für ein JA oder für ein NEIN.

Dass sie dein Nachfragen als Verhör empfunden hat, stimmt allerdings nachdenklich, denn wir sind ja alle hier, um irgendwann gehen zu können.

Mein Rat: schau es dir noch zwei, drei, vier Wochen an, und wenn sie dann immer noch hier ist: dann bist du es für sie nicht.

G

Gast

Gast
Ein Flittchen, das beim 2. Treffen mit dir ins Bett geht, wird es mit jedem Anderen wohl genauso machen.
Viel Glück!

G

Gast

Gast
Sie wollte nur Sex und sucht sich halt jetzt den nächsten... Frauen sind so.

G

Gast

Gast
"schön", dass es auch männern so geht und n i c h t n u r frauen diese erfahrung machen müssen.
und weißt du, was - hier - ganz oft darauf geantwortet wird, von männern, aber auch von frauen? sie ist nicht an dir interessiert. also, vergiss sie.
no chance. the next, please. and, go on.

G

Gast

Gast
Diese Dame würde ich sofort abstellen. Wenn Du die große Liebe wärst-käme weitersuchen bei ihr nicht infrage.Wegen Verhör ist mir bekannt-mein Ex fand nur eine zarte Nachfrage bzgl. einer eindeutigen Situation auch als solche. Also Kopf hoch-es gibt zig Andere die wären glücklich einen ehrlichen Mann zu finden.
w/57

G

Gast

Gast
....und wie hast gesehen, dass sie noch hier ist??? weil Du es auch bist! Lach!
Könnt Euch wohl die Hände geben, oder?

G

Gast

Gast
Ja, manche Männer UND manche Frauen sind "SO". Ganz recht.

Deine Wünsche und Gefühle kann ich gut nachvollziehen, denn ein gewisser Frauentyp zieht uns Männer einfach mal an. Das ist bei Frauen übrigens auch nicht anders. Dort ist es der Macher, der Macho, der unzuverlässige, schwierige, unabhängige Typ. Hier ist es der Vamp, die Amazone, die Sex-Göttin...

Leider ist dieser Typ Frau / Mann aber nichts für eine tragfähige Beziehung. Habe selbst so eine Frau gehabt und mit ihr auch ein Kind gezeugt. Es war eine intensive, interessante aber auch sehr aufreibende und stressige Erfahrung voller Schmerz und Frust. Nie wieder.

Ich kann dir nur raten - verwechsle nicht Sex mit Liebe oder Beziehung. Es sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Lass' lieber die Finger von Ihr.

m38

G

Gast

Gast
Für mich wäre eine solche Frau nichts, würde sofort abbrechen und aussteigen, da fällt mir nichts anderes dazu ein! m54

G

Gast

Gast
FS,

warum regst du dich auf? Ihr hattet nur Sex, viel zu früh und warum sollte sie jetzt nicht mehr mit anderen Männern chatten? Ihr habt doch noch keine Beziehung! Sie ist dir nicht Rechenschaftpflichtig und du ihr auch nicht. Deswegen kann ich auch verstehen, dass sie deine Nachfrage als Verhör empfunden hat. Wir wissen ja auch nicht, in welchem Ton du mit ihr gesprochen hast...

Richtig ist, es gibt Frauen und auch Männer, die aber eher, die sich so verhalten. Aber ehrlich gesagt, finde ich nichts verwerfliches dran, da ihr euch viel zu kurz kanntet und offiziell noch keine Beziehung hattet.

#7 hat es richtig geschrieben, Sex zu haben, bedeutet nicht gleich ne feste Beziehung zu haben, dazu gehört wesentlich mehr.

Bin irritiert, dass ein Mann das mit 58 Jahren noch nicht weis.

w 47

G

Gast

Gast
Ich denke diese Interessante Dame hat Dich ein bisschen angelogen. Und Du hast Dich arg getäuscht in ihr. Diese Rücksichtslosigkeit sagt Dir doch alles! Verschlingt Dich - und Verachtet Deine Ehrlichkeit!

G

Gast

Gast
Ich hatte dies gerade auch.
Vor einem Monat einen Mann kennengelernt - sehr gut verstanden, beim 2. Date Sex - 5x insgesamt getroffen, also einmal die Woche, dazwischen öfter gemailt. Er total verliebt, ich ein bißchen. Er war immer regelmaßig noch online und ich auch. Beim 5. Date haben wir darüber geredet, wie es denn weitergehen soll mit uns. Er sprach es an. Wir "beschlossen" beide, dass wir uns näher kennen lernen wollen und uns jetzt auch öfter sehen wollen. Er sagte mir, dass er alle Kontakte "abgewürgt" hat und meinte, er hat Vertrauen zu mir (ich hatte noch drei offene Mailkontakte), was ich ganz toll fand.
Ich habe mittlerweile auch alle Kontakte abgebrochen.
Also ich finde, ihr solltet euch noch ein paar Mal treffen. Bereits nach dem 2 treffen wegen online-Kontakte nachfragen, finde ich zu früh.
w 61 Jahre

G

Gast

Gast
Ich weiß nicht..Für mich ist immer noch die Tatsache, dass ein Mann oder eine Frau (Bsp: nachdem man sich 8 mal ( verteilt auf einen Monat) getroffen hat und dann beim 8.mal beschlossen hat, dass man zusammen sein will und dann miteinander geschlafen hat) sich immer noch bei EP einloggt: eine Art Betrug auch wenn das nur ein "imaginärer" Betrug ist. Das kann ja wohl nicht sein! Man sucht ja hier keine Freundschaften.

Ich hab Schluss gemacht und zwar direkt nachdem ich das mitgekriegt habe. Obwohl ich sehr verliebt in diesen Mann war. Das tat weh. Und er war wohl auch darüber traurig. Aber wie kann ich ihm denn helfen? Was hat er da gesucht?

Ich weiß nicht.. vielleicht bin ich zu prüde? Aber für meinen Mann muß ICH "die Jenige" sein. Die Tatsache, dass er sich bei EP umschaut, nachdem wir miteinander geschlafen haben fand ich abtörnend. Davor wäre es mir egal. Na ja...So egal auch nicht... Aber sagen wir mal so: ich könnte mich damit arrangieren:).

Aber vielleicht bin ich ja auch vom Mond...Das ist hier die Frage...:)