G

Gast

  • #1

Die Registrierung lohnt sich, weil...

Die Registrierung lohnt sich, weil... + die Beiträge dann mit Eurem Nickname gekennzeichnet werden + Ihr Euch so eine Forumsidentität aufbauen könnt + Ihr Eure Beiträge dann nachträglich editieren könnt + im Zusammenhang wird Deine Meinung wertvoller und glaubwürdiger + der Lesekomfort der Threads wird beträchtlich erhöht + es besteht die Möglichkeit des freiwilligen Profilchecks Wer auf Registrierung verzichten möchte, darf dies natürlich weiterhin gerne tun, dann aber keine anderweitige Signatur (Namen, wiedererkennbare Angabe) verwenden. Nur noch Alters- und Geschlechtsangaben sind erlaubt. DIESER THREAD DIENT NICHT DER DISKUSSION. BITTE NICHT ANTWORTEN.
 
G

Gast

  • #2
Zu Euren Rückfragen:

1) Der Lesekomfort wird insofern erhöht, als dass duch die Nicknames klar ist, welche Beiträge von dem gleichen Teilnehmer stammen. Kein "Ich bin #7 und #15 und blabla" oder "Ist #19 auch von Dir, #5?". Anonyme Beiträge sind letztlich immer Einzelbeiträge. Wer wiedererkannt werden möchte, sollte dafür einen Nickname verwenden.

2) Die Chiffres dürfen nur noch von registrierten Nutzern zu Profilchecks genutzt werden, weil sonst nicht sichergestellt werden kann, dass derjenige, der eine Chiffre veröffentlicht, wirklich der Eigentümer dieser Chiffre ist. Wir wollen Missbrauch der Chiffre-Nennung ausschließen.

3) Das Forum ist ein Frage-Antwort-Forum zu Partnerschaft und Liebe. Konkrete Fragen und Verbesserungsvorschläge zur Partnervermittlung / EP-Plattform bitte direkt beim Kundendienst einreichen!
 
G

Gast

  • #3
<bump>
 
G

Gast

  • #4
<bump>
 
G

Gast

  • #5
<bump>
 
G

Gast

  • #6
<bump>