Die Liebe meines Lebens verloren. Wie weiter?
Wie bereits im Titel steht habe ich die Liebe meines Lebens verloren, da ich sie öfters angelogen habe und auch sonst einfach nie ehrlich zu ihr war. Wir sind seit 4 Monaten offiziell getrennt, jedoch haben wir uns nach der offiziellen Trennung immer wieder getroffen und auch geküsst usw. Jedoch ist immer wieder etwas vorgefallen, mein Fehler, das verhindert hat, dass wir uns endgültig näher kommen. Nun hat sie einen neuen Freund und ich werde das Gefühl nicht los, dass er für sie eine Art Lückenfüller ist, der Sex hat leider auch nie wirklich gut funktioniert, da ich mit meinem Kopf immer woanders war, wir haben auch, nachdem sie mit ihrem neuen Freund zusammen gekommen ist, teilweise 4-5 h am Tag telefoniert, obwohl sie ihm versprochen hat, den Kontakt zu mir abzubrechen. Nun habe ich allerdings gesagt, dass ich den Kontakt abbrechen möchte, da ich es nicht mit ansehen kann, wenn sie einen neuen Freund hat, da ich sie mehr liebe als jemals zuvor. Als ich sie gefragt habe, sagte sie mir auch, dass sie ihn nicht so sehr liebt wie sie mich geliebt hat. Ich weiß einfach nicht, ob ich abwarten soll in der Hoffnung, das sie sich bei mir meldet oder ob ich selbst aktiv werden soll. Ich sollte auch noch erwähnen, dass sie nach unserer Trennung einfach gehofft hat, dass ich mich änder, bei mir hat es aber erst jetzt Klick gemacht, da ich vorher die Schuld immer wieder indirekt bei ihr gesucht habe. Ich weiß es ist eine sehr verrückte Situation, jedoch gibt es für mich keine andere Frau in meinem Leben als sie. Ich hoffe es gibt hier jemandem der mir vllt helfen kann, auf jeden Fall entschuldige ich mich bei euch für diesen langen Text.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: