G

Gast

Gast
Kreativ fand ich das zwar nicht, aber dafür sehr amüsant.

Frau (46) lebt angeblich schon lange in Deutschland (kommt ursprünglich aus Hongkong..so es stimmt) und ist total gut integriert. Hat sich von ihrem Mann getrennt, weil der immer fremdging. Kinder hat sie keine, sie sei unfruchtbar, habe bereits die Memopause. Sie sucht eine lange Partnerschaft und keinen schnellen Sex. Sie ist absolut sportlich..

Fakt war dann, sie konnte gerade halbwegs englisch sprechen...Deutsch ging gar nicht, sie versuchte beim Date immer mich anzumachen, mich zum Körperkontakt zu animieren mit immer stärkeren Andeutungen. Beim Spaziergang vom See (das von ihr vorgeschlagene Lokal hatte zu...) rauf in die Stadt (max. 500 Meter) kam sie trotz gemütlichen Gang (ich hatte kurz vorher eine schwere Knieoperation und war alles andere als fit) total ausser Atem. Ihre Integration beschränkte sich auf die Kontakte zu Frauen aus ihrer Heimat, die auch hier leben. Die Krönung waren dann noch Bilder von Kindern mit ihrem sehr seltenen Nachnamen in der Lokalpresse am Tag nach dem Date und mit einem ihr sehr ähnlichen asiatischen Aussehen.

G

Gast

Gast
Mein Date lud mich zum Essen ein.Er bezahlte. Danach schrieb er mir eine SMS, das er ja eigentlich Harz4 bezieht und ob ich ihm das Geld was er bezahlt hat, zurück überweisen könnte. Ich war perplex.