Lies noch mal richtig. Sehr wahrscheinlich wirst du das garnicht entscheiden.
Die patenten Frauen werden dir garnicht auffallen, obwohl sie wahrscheinlich in dich verknallt sind und gut aussehend sind. Aber ich schätze, du hast eine extrem hohe Reizschwelle. Das hat mit hoher Eigendrehung zu tun. Da fallen dir eher die von Beruf schönen Frauen auf.
Okay, ich muss zugeben, das habe ich nicht ganz verstanden.
Wie sollte ich nicht mitentscheiden?
Wenn für mich eine gut aussehend wäre, würde sie mir doch auffallen!
Und nein, von Beruf schöne Frauen, sind nicht die einzigen die mir auffallen, besonders, da ich etwas Grips auch noch mag!
Meine Reizschwelle ist hoch, das gebe ich zu. Viele Gesichter sagen mir gar nichts. Allerdings gefallen mir wiederum Gesichter, die anderen nicht so sehr gefallen.
Und ist die Reizschwelle einmal überschritten, kann keine Krankheit, kein Schminkunfall, keine Klamotten Geschmacksverirrung daran etwas ändern. Da ich darauf eh keinen großen Wert lege. Eine verschniefte, verheulte und kranke, die mir grundsätzlich gefällt, ist mir zehnmal lieber, als eine, die nur durch Schminke, Klamotten und perfekte Manieren "schön" wird.
Dazu passt auch der komische Thread mit dem hübschen Gesicht, oder der schlanken Figur.
Ich möchte mich nicht erst an Eine gewöhnen müssen, um sie attraktiv zu finden.