G

Gast

Gast

Denkt Ihr auch mal an die Moderatoren, die hier über Ostern fleissig arbeiten?

Hallo ihr fleissigen Moderatoren.Ich wünsche Euch,wenn auch spät fohe Ostern und danke Euch, dass Ihr für uns so fleissig arbeitet. Ist sicher sehr anstrengend, das alles hier zu lesen.Dank Eurer Hilfe, habe ich über Ostern hier viel Neues erfahren.Alles Gute für Euch und das gesamte Team Carola

G

Gast

Gast
EP Profitiert ja mächtig von dem Forum. Wenn man überlegt wie viele Leute hier (extrem) viel Zeit investieren und EP oft und gute Kritik oder Verbesserungswünsche geben ... jetzt müßte EP diese nur noch umsetzen und wird dann ganz schnell zur Nr.1 ... und verdient nebenbei dann auch noch massig Geld. Danke EP für das Forum und danke liebe schreibenden für die vielen Beiträge (teilweise sehr lustig, aufschlußreich).

Ich schließe mich dem Dank von Carola gerne an. Ganz toll, dass ihr bereit seid, eure (Frei-) Zeit dafür zu investieren.

G

Gast

Gast
Einen Beitrag am Wochenende um 22 Uhr freigeschaltet zu bekommen ist was Tolles!!!
Merci

G

Gast

Gast
Ich glaube, wir müssen uns bei den Moderatoren nicht nur für ihren Feiertagseinsatz bedanken, sondern auch für Tage wie heute, an denen eine ganze Meute Forums-Teilnehmer ausflippt und einen Thread in den Sand setzt. Muss ganz schön stressig sein, all den Kram zu lesen :)) Für uns ist es lustig, wir lesen nur Teile davon, aber ihr müsst alles durchsehen. Also herzlichen Dank, dass ihr uns auch ab und zu bändigt!