Auch wenn es stimmen mag - es ist ein feiner Unterschied , ob man sich so empfindet oder es auch noch sagt .. und zu wem man das sagt ...
Für mich sind nun mal die inneren Werte das entscheidende , obwohl die Optik auch gerne im Durchschnittsbereich liegen sollte. Ein sympathisches Aussehen, wo auch Gestik und Mimik bzw das gesamte Auftreten stimmig sind ..
Auch inder Kategorie Männer 58+ sind Exemplare vertreten , die sich als sehr attraktiv bezeichnen...Ja, was soll Frau denn dazu meinen ? Einmal hab ich mich mit so einem Mann wirklich getroffen, einfach nur um mal zu schauen, wer sich denn da selbst sooo toll findet.
Es war der totale Selbstdarsteller und Blender, der Vormittag in der Stadt mit ihm einfach nur peinlich. Dass ich mich nicht noch mal mit ihm treffen wollte, konnte er nicht verstehen.
Die wirklich attraktiven Männer, mit denen ich eine Partnerschaft hatte, waren sich über ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung im Klaren, ohne es mir immer vorbeten zu müssen.
Und ich betrachte mich selbst als Frau mit ganz normalem durchschnittlichen Aussehen.
Aber ohne sehr gute innere Werte hätten diese Männer nie bei mir punkten können.
w 56