(...) Trotzdem sind die Frauen dann im Endeffekt Schlampen und für die Männer, welche den selben Lebensstil pflegen, nicht gut genug? Ich kotze..
Fjolla, wie wäre es, wenn du zu einem souveränen und eine Nettiquette wahrenden Tonfall zurückkehrst und dich weniger aufregen würdest? Das Thema "Doppelmoral" ist ein weites Feld, hat aber insofern etwas mit deiner Ausgangsfrage zu tun, weil du dir über die Motivationen deines Sex-Dates Gedanken machst. Aus meiner Sicht solltest du immer im Blick behalten, dass sich Tausende Jahre Patriarchat nicht einfach in Luft auflösen: Mit verschiedenen Männern parallel ins Bett zu gehen, mag für eine liberale Community okay sein, aber bei dem Durchschnittsmann musst du mit (unbewussten) Wertungen deiner selbst als "Schlampe" oder Sexobjekt rechnen. Kleines Beispiel: Nicht umsonst kämpfen Frauen in den USA immer noch gegen die Bezeichnung "walk of shame" an, die für Frauen reserviert ist, die nach einem ONS - im Outfit vom Abend zuvor - morgens nach Hause eilen. Stories wie die in "Sex and the City" oder "She's gotta have it" hin oder her, in der Realität hast du es mit einem sogar erstarkenden Trend bei Männern zu tun, Frauen in Kategorien einzusortieren (die fürs Bett vs.die zukünftige Mutter ihrer Kinder). Tue dir mal eine Kurzlektüre von "Lob des Sexismus" an oder ähnlichem Schrott aus der Pick-Up-Szene, von der fast jeder Mann heute was gehört hat, dann weißt du, was ich meine. Deshalb: Lebe deine Lust auf viel Sex aus, aber breite das nicht vor deinen männlichen Kontakten aus!
Bündele doch mal, welche Fragen für dich jetzt noch offen sind. Geklärt ist: Du lässt dich nicht wg. zwei Restaurantbesuchen und romantischen Anmerkungen vn einem sporadisch anwesenden Mann "reservieren", du hast auch andere Dates und bist nicht dabei, dich in eines der Casual Sex-Dates zu verlieben. Und von den Männern hier hast du recht unisono bescheinigt bekommen, dass der besagte Mann wohl keine tiefergehenden Ambitionen hat. Welchen Rat brauchst du noch vom Forum?
Randbemerkung: Aus diesem Thread könntest du auch die Erkenntnis mitnehmen, dass Sexbeziehungen zu Männern schöne Momente drumherum beinhalten können, wie Ausgehen, Händchen halten etc. An deiner Stelle würde ich deine jetzige Phase nutzen, um Neues aus dem Umfeld der Männer kennenzulernen, gehe mit deinen Dates auf Veranstaltungen (zahle aber auch mal selbst), lerne über sie andere Menschen kennen, mache Dinge vor und nach dem Bett, die dir sonst verschlossen bleiben. So frei wie du können nicht viele Frauen mit Casual Dates umgehen, schlichtweg weil sie emotionale Verstrickungen und Aburteilungen fürchten. Spiel das Spiel, aber tue es souverän, ein paar Einladungen in ein teures Restaurant sollten dich da gedanklich überhaupt nicht weiter beschäftigen.