G

Gast

  • #1

Brauche dringend gute Flirt-Tipps!

was das Flirten angeht ist bei mir nicht wirklich viel los. Wie spricht man die Frauen am besten an, ohne das es abgedroschen klingt???
 
G

Gast

  • #2
z.B.:"Sollte man den Tag nicht mit einem schönen Kaffee (Tee) ausklingen lassen?"
 
G

Gast

  • #3
@#1 also das ist doch genau einer dieser abgedroschenen Sprüche.

Man muss das auf jeden fall von der Situation abhängig machen. Wenn ihr das gleiche trinkt, kannst du z.B fragen: sag mal schmeckt dein (was auch immer) auch so komisch?
Einfach einen Aufhänger finden, der ganz unaufdringlich ist und unverfänglich, wenn sie eindeutig desinteresse zeigt, kann man dann schnell wieder verschwinden und ansonsten weiterreden!
 
G

Gast

  • #4
Ich würd sagen es kommt ganz auf den Humor der Dame an. Wenn sie genug davon besitzt kannst Du ohne Weiteres ein Spässchen anbringen. Etwa: "Finden sie die Kaffetasse auch so entsetzlich unrund?"
oder " Was meinst Du ist mein Weinglas etwas zu hässlich für mich"?
Hab ich alles schon gehört und herzlich gelacht, der Abend war zumindest unterhaltsam...
Olivia