G

Gast

Gast
  • #1

Bin ratlos...Was will er?

Ok, ich hatte dieses eine tolle Date mit einem Mann, nach dem wir auch in Kontakt blieben. Allerdings kam es nie zu einem zweiten Treffen und da es mir so vorkam, als würde die Initiative immer nur von mir ausgehen, habe ich mich schon damit abgefunden dass trotzdem nichts aus uns werden kann. Gestern dann plötzlich, ganz unerwartet sein SmS. Natürlich habe ich mich darüber gefreut, allerdings weiß ich nicht recht was ich nun davon halten soll?!
 
  • #2
Er hatte da noch jemand anderes und die ist jetzt abgesprungen und er hat sich nun an dich wieder erinnert.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Das kommt meiner Meinung nach sehr auf den Inhalt dieser SM an. Wenn darin steht: ,,Tut mit leid, aber wir passen nicht zusammen!", wäre für mich die Sache eindeutig.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Das musst du herausfinden. Triff dich mit ihm und schau, was das passiert und was dir dein Bauch sagt. Grübel doch nicht so viel vorher rum. Es kann doch tausend Gründe geben, warum er sich bisher nicht gemeldet hat. Zu allem, was du dir gerqde dazu überlgst, gibt es sicher auch mindestens eine zweite Sichtweise. Also, wenn du ihn interessant findest, solltest du jetzt nicht schon von Anfangh an die Hürden hoch bauen.

Viel Glück.
w
 
G

Gast

Gast
  • #5
Er ist an Dir nicht ernsthaft interessiert, will dich lediglich etwas warm halten für schlechtere Zeiten, wenn er vielleicht grad keine Frau greifbar hat, also Lückenbüßerin! Typisch Durchschnittsmann. Punkt. m
 
G

Gast

Gast
  • #6
Frage: Wie lange war denn Funkstille? Kann es sein, dass er im Urlaub war? Ansonsten meine Vermutung: Er hatte zwischenzeitlich ein paar andere Dates, die einfach nix waren. Jetzt greift er auf alte Kontakte zurück, von denen er denkt "War zwar nicht sooooo doll, aber trotzdem ganz nett.". Ich wäre mir dafür zu schade.
 
G

Gast

Gast
  • #7
nimm die hufe in die hand und lauf.....soweit du kannst.....so schnell du kannst ......was will man mit einem mann, auf den man sich nicht verlassen kann, der nach dem ersten date schon den schwanz einzieht.....nein danke
viele grüße
 
G

Gast

Gast
  • #8
Sei ja vorsichtig. Wahrscheinlich hat er momentan nix besseres gefunden und braucht dich jetzt als "Notnagel". Wenn du wirklich für ihn interessant gewesen wärst, hätte er zwischendurch doch nicht den Kontakt abgebrochen.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Was steht denn in der SMS? Was will er von dir?

Ganz so interessant kannst du für ihn nicht sein, wenn er dich nach dem ersten Date so lange hingehalten hat. Das nur mal so als Feststellung. Aber insgesamt kann man auf deine Frage nicht antworten, es sei denn man ist Wahrsagerin, denn deine Informationen sind zu dürftig.
Wie lange seid ihr schon in Kontakt? Wie lange ist das erste Date her usw.?
 
G

Gast

Gast
  • #10
Was stand denn in der sms? War sie belanglos oder will er dich wiedersehen? Nur wenn ich weiß, was er geschrieben hat, kann ich dir einen Rat geben. Lg w/57
 
G

Gast

Gast
  • #11
Das kommt ganz auf den Inhalt der Sms an...!
 
G

Gast

Gast
  • #12
Du machst es einem jedem Leser recht schwer.

Von was sollst Du etwas halten - von der plötzlichen SMS, der längeren Wartezeit oder dem Inhalt, den hier niemand kennt? Welchen Rat möchtest Du nun auf diese sehr spärlichen Informationen haben?

Tipp: Nimm das Telefon mal als solches und triff Dich mit ihm. Frag IHN (und nicht uns). Gefühle, Interesse an Beziehung, etc.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Kann man so nicht sagen... Wie lange liegt das 1 Treffen zurück? Wohnt Ihr in der gleichen Stadt? Was schreibt Ihr? Ganz banal, vielleicht wollte er erst noch einen anderen Kontakt verfolgen, der sich jetzt als nicht sooooo vielversprechend herausgestellt hat? Aber ohne weitere Infos ist alles spekulieren nutzlos....

Grüße!

W.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Ich hätte in einer solchen Situation auch ein bisschen Vorbehalte. Auf mich wirkt die Geschichte auch so, als ob er nun bestehende Kontakte aufwärmen würde, nachdem es mit anderen Dates nicht geklappt hat. Aber wenn du es unbedingt wissen willst, dann warte einfach ab, was noch kommt. Eine SMS ist nun auch nicht so weltbewegend, die hat man im Nu geschrieben. Er hat sich also noch gar nichts vergeben, sondern kann nun in aller Ruhe abwarten, wer von seinen Kontakten sich meldet...... Wenn du wirklich wieder mit ihm Kontakt aufnehmen willst, dann probier es mal mit etwas Zurückhaltung. Wenn er sich dann wirklich nicht weiter bemüht, kannst du ihn definitiv vergessen.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Du machst es einem jedem Leser nicht schwer, lass dir nichts aufschwätzen...ist doch eindeutig...@4 bringt es auf den Punkt. Punkt. m
 
Top