Bin ich auf einer Reserveliste?
Hallo zusammen, bin seit einigen Monaten auf Online Partnersuche. Versuche mal meine Frage zu umreißen. Bin männlich und 51 Jahre alt. Es sind immer wieder Kontakte entstanden aber diese verlaufen irgendwie immer im Sande, oder es kommt keine Antwort mehr. Es ist leider oft sehr oberflächlich, aber ich will nicht jammern. Nun hatte ich endlich 1 Date. Wir haben uns gut unterhalten und ich fand es ein gutes erstes Kennenlernen. Die Frau sagte, das es ihr auch gefallen habe. Aber irgendwie habe ich nun nach einigen Tagen das Gefühl das ich geparkt bin und irgendwie in Reserve gehalten werde. Merke wie das Kennenlernen irgendwie nicht weitergeht weil irgendwie nichts zurückkommt wenn ich schreibe oder es kommen nur spärliche Antworten. Weil ich so ein Bauchgefühl hatte habe ich mal nachgeschaut und gesehen sie war online in der Partnersuche aber für mich gab es keine Nachricht. Mein Bauch sagt mir ich bin auf irgendeiner Liste von Kanidaten und sie sucht weiter. Will aber das Kennenlernen durch übertriebene Eile nicht kaputt machen. Aber auf der anderen Seite denke ich wenn man sich wirklich für jemanden interessiert versucht man doch mehr über ihn zu erfahren und will ihn weiter kennenlernen. Ich hoffe mein Text war nicht zu lange und es gibt hier jemanden der einen Tipp für mich hat wie er/sie sich verhalten würde an meiner Stelle. Danke.