G
Gast
Gast
Bi, verliebt in eine Frau?
Wie vielen Heterofrauen ist es schon mal passiert, dass sie sich in eine Frau verliebt haben?
Gast
Gast
Gast
Gast
meine (w/40) provokante These: "es gibt keine Bisexualität" - entweder ein Mann empfindet hetero oder schwul, eine Frau hetero oder lesbisch.
wenn sich eine Frau in eine Frau verliebt, steckt sie mitten im Coming-Out.
lieber FS, erzähl doch mehr von deiner Situation, so ist deine Frage sehr allgemein
Gast
Gast
Und zwar ist es so, dass ich immer heterosexuelle Beziehungen hatte. Bin mitte 30 und fühle mich plötzlich zu einer älteren Frau hingezogen. Ich muss ständig an sie denken. Mich macht das noch verrückt. Ich leide bestimmt nicht an einem Mutterkomplex. Aber was ist das.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Ich (M, 46, bi) kann Nr. 11 nur vollumfänglich zustimmen. Könnte mich nie in einen Mann verlieben. Mir geht es nur um den Sexakt. Und dort bin ich leidenschaftlich gerne in der Frauen- (= passiven) Rolle, da ich diese Art Sex ja nicht mit meinem Hetero-Partner haben kann.
Gast
Diese Art Sex kann ein Mann sehr wohl mit einer Frau (ggf. mit Hilfsmittel) haben. Vielleicht nicht mit jeder Frau, aber unmöglich ist es nicht.
Gast
Gast
meine (w/40) provokante These: "es gibt keine Bisexualität" - entweder ein Mann empfindet hetero oder schwul, eine Frau hetero oder lesbisch.
Gast
Gast
FS.: Bin froh, dass doch noch mehr Menschen das gleiche Empfinden. Nur wie geht man damit um?
Ich kann und will es Ihr nicht sagen. Würde gerne wissen, ob sie genauso empfindet. Nur wie bekomme ich das raus?
Gast
Gast
Gast
Gast