G
Gast
Gast
Beziehung ja oder nein?
Ich bin mit meinem Freund seit 8 Wochen zusammen. Wir sehen uns in der Regel einmal die Woche abends und weitestgehend am Wochenende. Ich habe einen 15 jährigen Sohn, habe einen Vollzeitjob, gehe 3 x die Woche zum Sport und habe Freunde und Familie. Kurz ein relativ aktives Leben. Das war alles bekannt. Mein Freund arbeitet von zu Haus, Sport 1 - 2 mal die Woche natürlich vormittags (kann sich seine Zeit frei einteilen), kocht nicht, putzt nicht und hat keine große Familie, seine Tochter ist 23 - studiert. Treffen mit seinem Vater oder seiner Tochter auch vormittags. Er hat jetzt beanstandet, dass ich zu wenig Zeit habe und ich soll mich entscheiden, ob ich eine Beziehung oder eine Wochenendbeziehung oder keine Ahnung. Wie sieht es bei Euch aus?
Ich meine solang man noch 2 getrennte Wohnungen hat (sie liegen mit dem Auto ca. 45 min Fahrzeit auseinander) ist es sowieso immer zerrissen. Andererseits weigert er sich bei mir zu schlafen, mit der Begründung - er kann dann bei sich nichts machen und zum Sport kann er dann auch nicht gehen, da sein Kurs pünktlich anfängt.(kleine Anmerkung - Die Straße zu meiner Wohnung ist keine Einbahnstraße, sie führt in beide Richtungen).
Ihm wäre es am liebsten ich bin die ganze Zeit bei ihm in der Wohnung, was aber für mich nicht geht, da ich das Empfinden habe, dass dann mein Leben auf der Strecke bleibt. Ja wie geht man damit um?
Ich meine solang man noch 2 getrennte Wohnungen hat (sie liegen mit dem Auto ca. 45 min Fahrzeit auseinander) ist es sowieso immer zerrissen. Andererseits weigert er sich bei mir zu schlafen, mit der Begründung - er kann dann bei sich nichts machen und zum Sport kann er dann auch nicht gehen, da sein Kurs pünktlich anfängt.(kleine Anmerkung - Die Straße zu meiner Wohnung ist keine Einbahnstraße, sie führt in beide Richtungen).
Ihm wäre es am liebsten ich bin die ganze Zeit bei ihm in der Wohnung, was aber für mich nicht geht, da ich das Empfinden habe, dass dann mein Leben auf der Strecke bleibt. Ja wie geht man damit um?