G
Gast
Gast
Benutzt Sie Sex nur um Ihren Willen durchzusetzen?
Ich habe hier bei EP vor 2 Jahren eine Frau kennen und lieben gerlernt. Mittlerweile sind wir beziehungstechnisch ein ganz gut eingespieltes Paar. Nur unser Sexleben ist meiner Meinung nach irgendwie untypisch. Jegliche Initiative dazu muss immer von mir ausgehen, denn Sie hat noch niemals von sich aus den ersten Schritt gemacht. Für sie ist Sex eine Art gegenseitige Verhandlungssache, bei der jeder Partner etwas bekommen sollte, und genau so sehe ich das natürlich auch. Die Sache ist nur, dass sie von mir im Gegenzug keinen guten Sex erwartet sondern Zugeständnisse wie zb wo wir den nächsten Urlaub verbringen, oder dass ich mit ihr ins Theater gehe. Komischerweise spricht sie solche Dinge immer nur dann an, wenn wir im Bett sind und sie weis, dass sie als Frau in dem Moment die "Entscheidungsvollmacht" hat ob es zum Sex kommt oder eben nicht. Sie benutzt es als Mittel zum Zweck als Bestechung und Belohnung, weil sie ganz genau weis, dass ich ihr kurz vor dem Sex ganz bestimmt nicht widerspreche. Wenn ich mit ihr ausserhalb des Betts über gemeinsame Entscheidungen spreche, dann blockt sie nur ab. Dabei gehe ich natürlich auch gern mit ihr ins Theater oder überlasse ihr die Entscheidung über den nächsten Urlaubsort. Ich habe das Gefühl, dass sie nur im Bett sicher sein kann, dass ihr Wille auch akzeptiert wird. Dabei stimmt das doch gar nicht. Was soll ich mit ihr machen?