Jopp, Augen auf und weg da!
Ansprüche stellen kann man, wenn man gezeigt hat, was man im Bett drauf hat. Und da müssen 80% der Männer lieber erstmal ruhig sein. Auf sowas lass ich mich doch nicht freiwillig ein. Außer er ist optisch ein so derartiger Superhengst (was ich nicht glaube) und charakterlich auch ganz nett, um sich so eine derartige Meinung erlauben zu können. Und selbst dann, kommt eines Tages die nüchterne Erwachung, wenn man erstmal gesättigt vom ersten Sex ist und zusammen leben soll.
So unsensibel, grob und kalt wie er sich benimmt, benimmt er sich auch im Bett. Oder erwartest du im Bett dann plötzlich den zuvorkommenden Charmeur? Verfalle bloß keinen Träumereien. So manche Frau wurde von ihrem ach so tollen Traummann schon bitterlich enttäuscht.
Dieser Mann sucht anscheinend etwas ganz Bestimmtes. Dafür gibt es spezielle Orte, die man aufsuchen kann, um seine Vorstellungen zu befriedigen. Dafür braucht man keine Beziehung.
Eine Beziehung besteht doch nicht nur aus möglichst technischer Perfektion, sondern vor allem aus Gefühl und Einfühlungsvermögen, und ob man gerne zusammen im Bett liegt, den anderen gerne spüren und riechen will. Bitte halte dir das immer vor Augen. Meine lange Erfahrung sagt mir, das geht sonst nicht gut.
Was tust du, wenn du eines Tages nicht mehr der Sexbutler im Bett sein kannst oder mal keine Lust hast, oder ihn deine Qualitäten im Bett nicht so recht überzeugen?
Es ist doch klar, dass dieser Mann sich was besseres sucht, weils ihm sonst schwer fällt, eine Beziehung zu führen. Und das glaube ich ihm auch. Eine Beziehung zu führen ist anstrengend. Anstrengender als guter Sex. Guter Sex kann man lernen.
Glaubst du, dieser Mann geht Kompromisse ein? Nein - tut er nicht! Er ist simpel, ungeduldig, intolerant, und in meinen Augen auch ziemlich unterbelichtet. Er sucht eine Beziehung, die stark sexuell aufgebaut - es mag Frauen geben, die das ebenfalls suchen und dann auch damit leben können, eines Tages vielleicht ausgetauscht zu werden, aber du suchst etwas ganz anders.
Viele Frauen machen hier den entscheidenten Fehler ihre eigenen Bedürfnisse hintenan zu stellen und verstehen einfach nicht, dass es einfach nicht zusammen passt.
Ich hoffe für dich, du hast dich noch nicht verliebt und schlägst dir ihn gleich wieder aus dem Kopf. Es erspart dir vielleicht viele Jahre Leid. Warum sich auf sowas einlassen, wenn es auch entsprechend passendere Männer gibt?
Es stimmt, Sex ist wichtig und manchmal geht man hinterher deswegen wieder getrennte Wege, aber Sex ist keine Basis. In erster Linie muss man gucken, dass man dass man andere Dinge in der Beziehung regelt.
Wenn ich ein Haus baue, fang ich doch auch nicht schon bei den Dachziegeln an!
Ich hätte mich für seine nächste Frau gefreut, die sich mit ihm rumschlagen muss. Ich würde das nicht wollen!
(Also ganz ehrlich, solche Männer können mir schon den ganzen Tag versauen.)