G

Gast

Gast

Bei welchem Aussehen sollten Männer die Finger von Partnerplattformen lassen?

Hallo liebe EP! Ich habe mich schon vorher in Partnerbörsen angemeldet, aber ich habe bisher außer Spesen übrig gehabt. Daher schrecke ich auch hier vor einer Anmeldung massiv zurück. Ich habe das Gefühl, dass ich nur unnötig Geld vergeude, da ich meine Chancen gehen null tendierend ansiedle. Mein Problem ist, dass ich ganz einfach dafür nicht attraktiv genug bin, da ich blonde Haare und eher hellen Taint habe - das haben hier ja auch schon mehrere andere User gesagt und bestätigt meine Erfahrungen aus anderen Börsen auch wirklich durchaus. Lohnt sich eine Anmeldung? Ich weiß wirklich nicht...m 30

G

Gast

Gast
Aus meiner eigenen Erfahrung nach 18 Monaten in dieser Partnerbörse: Lass es sein.
Das ist kein Problem dieser Partnerbörse, es geht auf allen Partnerbörsen so zu. Es herrscht einfach maximale Katalogmentalität - anklicken - anschauen - gefällt nicht - wegklicken. Niemand nimmt sich wirklich Zeit, ein Profil zu lesen (sofern überhaupt eins ausgefüllt wurde) und schon gar niemand, weder Frau noch Mann, macht den Versuch, den Mensch hinter dem Foto kennenzulernen, wenn er/sie nicht auf dem Foto schon top aussieht.

G

Gast

Gast
Du hast Recht. Diese Partnerbörse ist ausschließlich für Männer mit dunklen Haaren und dunklem Teint. Also lass es! ich würde niemasl, nie nicht einen blonden 30 Jahre jungen Mann in betracht ziehen. Blond? und dann auch noch hellhäutig? Ekelhaft!

*Achtung Ironie*

G

Gast

Gast
...mit dem mangelnden Selbstbewustsein, ist es egal wo. Du bist doch so gedacht, WIE Du bist, oder meinste, irgendeine sucht so nen Brad Pitt-Mutant? Arbeite mal an Dir selbst, schätz selbst als wertvoll ein, frag Deine Freunde, mal nach einer ehrlichen konstrúktiven Kritik, an Deiner Person und unterstreich Deine Vorzüge ( innere, wie äussere) und arbiete an Deinen Defiziten...Dann klappt das schon, mit ewas mehr Mum, egal wo:))

G

Gast

Gast
Wenn du das glaubst, wa du denkst und dazu noch das, was dir andere User sagen, dann frage ich mich echt, was du hier suchst? Welchen Schmalz willst du hier hören? Selbstvertrauen und Selbstwert ist im Leben angesagt!

Heisst das Du hattest oft interesse an Frauen und sie nicht an dir?

Wie soll man das so sagen können? Ich meine jeder hat ja andere Erwartungen und vielleicht sind deine einfach etwas zu hoch für einen schnellen Erfolg.
Kann sein das Du hier fündig wirst, kann aber auch nicht sein, wer weiss das schon. Du kannst es nur probieren...(-;

Ich bin auch seit fast einem Jahr hier angemeldet und es hat sich nichts ergeben das mich näher interessiert hätte. Macht auch nichts denn ich finde solche Plattformen höchstens dazu geeignet sich umzuschauen aber erwarte nicht einen festen Partner zu finden.
Da spielt es auch keine Rolle wie man aussieht, wenn`s imm realen Leben länger dauert, wieso sollte es hier anders sein...(-;
Wenn es sich ergibt schön, wenn nicht auch egal. So teuer ist das nun auch nicht!

Beste Grüsse

G

Gast

Gast
Jeder Pott findet seinen Deckel. Vielleicht probierst Du es lieber im echten Leben, falls Du Dir zu unsicher bist. Da kriegst Du gleich das richtige Feedback.

Sonst verlierst Du nur ein bisschen Geld - kommt doch sowieso immer wieder neu.
m

G

Gast

Gast
Ich denke, dass es natürlich auch für dich Frauen auf Single-Plattformen gibt, die sich für dich interessieren. Vor allem bei EP entspricht die typische Userin hier nicht unbedingt einem Model, so dass du auch Chancen haben solltest Frauen zu daten. Du solltest es nur unverkrampft angehen, nicht gleich die grosse Liebe erwarten. Sei einfach neugierig was für Menschen dir begegnen und vielleicht hast du ja Glück.

Also ich würde das auch nicht so sehen, das du die Finger davon lassen solltest,...
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt,.. und wenn du nach z.B 3 oder 6 Monaten merkst, ne geht gar nicht, gut, dann hast es versucht, vielleicht die eine oder andere Freundschaft daraus gewonnen, und das wars,..
Mehr als nix sein kann nicht ;-)

Drück dir mal die Daumen

w/30

G

Gast

Gast
Ich schließe mich #1 an. Ich bin eine Frau, sehe ganz normal aus, antworte auf jede Anfrage, da ich der Meinung bin, einen Menschen nicht alleine nach dem Foto beurteilen zu können.
Aber ich werde nach Freischaltung meines Fotos zu 95 % weggeklickt.
Katalogdenken ist hier und auch in anderen Börsen normal. Mann oder Frau hat genaue Vorstellungen und möchte diese Traumfrau/Traummann dann hier gerne online bestellen. Der Mitgliedsbeitrag ist doch hoch genug, da kann man doch erwarten, dass genau die/der Richtige dabei ist.
Ich habe mich schon lange abgemeldet und geh lieber mal raus ins Leben.

G

Gast

Gast
Lass doch einfach mal richtig schöne Fotos von Dir machen. Das hat nichts mit eigener Schönheit, sondern dem Können des Fotografen zu tun. Manchmal wundert man sich: hier hauen die Mitglieder ein paar Hundert Euro für die Mitgliedschaft raus, kümmern sich aber in einem optischen Medium gar nicht darum, wie sie erscheinen: billigste Bilder, die man nicht mal ins Fotoalbum kleben würde.

Jetzt bitte nicht falsch verstehen: glattgebügelte Dressman-Bilder wirken unnatürlich, und daher ebenso abschreckend. Aber lass Dich mal von einem Fotografen (oder einem Freud, der das ambitioniert (!) als Hobby macht) zwei Stunden begleiten. Im Alltag, oder bei einer Beschäftigung, die Du gern machst. Und such Dir dann die schönsten zwei, drei Bilder raus.

Viel Erfolg!

Meine bisherigen Partner waren alle blond und eher hell- als dunkelhäutig.
Ich kann diesen Südländischen Typen rein äüßerlich nicht viel abgewinnen und klicke daher bei ihnen schneller weg...insofern: Jeder Topf.....

G

Gast

Gast
Hallo FS,
du kannst dich ja erst umschauen, das habe ich auch gemacht.
Wenn du merkst ja, hier sind Interessante Menschen dabei, kannst du dich anmelden.
Wir sind nicht alle gleich.

Mir geht es nicht um Haarfarbe oder Haut. Ich würde gerne einen interessanten Menschen Kennenlernen der zu mir passt.

Die Sache mit der Brieffreundschaft betrachte ich kritisch.
Viel Glück. w/31

G

Gast

Gast
Und am besten auch selber "normal und durchschnittlich aussehenden Frauen Ausschau halten und nicht auch selbst nur die "Designfotos" anklicken! Wenn Du dann noch ein persönliches ansprechendes Mail schreibst, könnte es durchaus sein, dass Du Antworten erhältst.

Mal ehrlich, welche Frau tut sich absichtlich einen weinerlichen Mann an? (und das habe ich nur so gesagt damit ich das Wort "Waschlappen" nicht nutzen musste..)
Das hat weniger was mit Teint oder Haarfarbe zu tun sondern mit Auftreten in Wort, Bild und Schrift.. Und es gibt neben ausreichend Frauen die durchaus auch in den "unteren optischen Kathegorien" daten auch solche die sich einen Mann geangelt haben der zwar furchtbar aussieht aber ein Mordskerl ist..

G

Gast

Gast
" da ich blonde Haare und eher hellen Taint habe " Antwort von mir: Alles dummes Zeug.
Es gibt genug Frauen die blonde Männer toll finden. Besonders dunkelhaarige Frauen suchen manchmal blonde Männer.-
Und Du wirst nicht so schnell für einen islamisch gläubigen Mann mit Migrationshintergrund gehalten.
Das kann bei der Suche nach einer emanzipierten und gebildeten Frau evtl. ein Vorteil sein. m

G

Gast

Gast
also ich denke schon dass, das aussehen hier sehr wichtig ist.
denn woran soll man sich denn sonst am anfang orientieren.

mein tipp daher, investiert ein paar euro in ein gutes foto,
so kann selbst eine "durchschnittlich" aussehende person super rüberkommen.

auf keinen fall würde ich "gelb/grün/sonstwasstichige" uraltschinkenbilder verwenden,
den selbst die "stars" schauen manchmal grauenhaft aus ;)

G

Gast

Gast
Vor einigen Jahren sah mich mein damaliger Partner mal sinnierend an und fragte: "Du bist so eine schöne Frau, warum gibt Du Dich eigentlich mit einem Typen wie mir ab?" Ich: "Ich werde doch noch selber entscheiden dürfen, ob ich einen hässlichen Mann will ! ! !"

Er sah wirklich nicht sehr toll aus, knapp 1,70, ziemlich stämmig, ein bisschen sehr markantes Gesicht- ein völliger Verrückter und wirklich heißer Typ- und bei unserer Beziehung spielte sein Aussehen- bis auf diesen Wortwechsel- nun überhaupt keine Rolle!

Also: Sei Du selbst, lebe, sei aktiv, tu Dinge, die Du gut kannst und die Dir Selbstbewußtsein verschaffen und schau Dich locker um! Du findest die Richtige!

Der Tipp mit dem guten Foto ist der wichtigste überhaupt!

Denke einfach mal an Boris Becker. Eine Schönheit? - Naja... . Jedoch sieht er auf Fotos oft richtig attraktiv aus. Nütze den guten Effekt, dann hast du den Fuß in der Tür und kannst der Dame beim Date zeigen, was für eine sympathische Persönlichkeit du bist.

Auf Dauer ist dies das Entscheidende.

Gib nicht auf,und viel Glück!

G

Gast

Gast
ich habe eher, dass dein Problem nicht dein Aussehen ist (hier sind dazu ja viele gute Tipps gekommen), sondern dein fehlendes Selbstbewusstsein. Internet-Partnerbörsen sind spannend, lustig, interessant - aber auch knüppelhart, weil man oft nichts hört, Absagen kriegt, manchmal auch angelogen und angeschummelt wird usw. Damit muss man klarkommen. Und wenn jede Absage oder nicht beantwortete Anfrage zu einem tiefen Loch bei dir führt, dann ist das nix für dich.

also blonde Haar und heller Taint sind wohl nicht dein einziges äußerliches Problem. Es gibt genauso viele Frauen die auf helle wie auf dunkle Männer stehen. Das ist also nicht der Grund. Vielleicht magst du mehr über dich erzählen und wo du wirklich dein Problem in der Partnersuche siehst, dann können wir vielleicht wirklich helfen

hm.. ich dachte, alle blonden Männer sind bereits vergriffen. Denke mal, rein theoretisch kann jeder ein optisches Problem haben, dazu braucht man einen guten Fotografen. Das eigentliche Problem sollte doch woanders liegen!

Bei mir löst die Frage des Fragestellers Unverständnis aus. Warum bitte sollen blonde Männer mit blauen Augen generell unattraktiv sein?

Ich denke auch, an eine Partnersuche im Internet darf man durchaus mit Optimismus herangehen, dann klappt die Kommunikation auf dieser Plattform automatisch. Interessante und sympathische Profile und E-Mails mit positiver Ausstrahlung werden mit Sicherheit beantwortet!

Versuch' es doch einfach mal!

G

Gast

Gast
Na da muss ich aber schmunzeln. Es schreibt dem FS ein dunkelhaariger Mann (59) und sagt Dir als Beispiel, dass der Playboy Gunter Sachs einen blonden Schopf auf seinem Haupte trug. Er war sehr sehr erfolgreich bei den Damen. Sogar die (blonde) Brigitte Bardot fiel auf ihn rein! Das ist aber leider lange her. Also - Fazit: Werde eine neuer "Playboy" für unsere Zeit und lehre den dunklen das Gewitter!

Alle guten Wünsche dazu!

G

Gast

Gast
<<Und am besten auch selber "normal und durchschnittlich aussehenden Frauen Ausschau halten und nicht auch selbst nur die "Designfotos" anklicken! Wenn Du dann noch ein persönliches ansprechendes Mail schreibst, könnte es durchaus sein, dass Du Antworten erhältst.>>

Das Foto kenne ich bei EP im Vorfeld doch gar nicht. Ich weiß also nicht, ob es Designerfotos sind oder Fotos "normal aussehender Frauen". Was ich allerdings auch gut finde, da ich durch meinen regionalen Bekanntheitsgrad nicht gerne ein Bild von mir für jeden Internetnutzer einsehbar in eine Partnerbörse stellen möchte. Daher ist die Anonymisierung ja auch wichtig.

<<mein tipp daher, investiert ein paar euro in ein gutes foto,
so kann selbst eine "durchschnittlich" aussehende person super rüberkommen.>>

Der Tipp ist sicherlich nicht schlecht. Ich kenne mich mit Fotografie und vor allem Bildbearbeitung gut aus, sehe das aber schon kritisch. Ich habe in der Vergangenheit eher immer versucht, Bilder einzustellen, auf denen ich eher hässlicher als in der Realität bin - um Enttäuschungen im Vorfeld vorzubeugen. Außerdem ist das doch meiner Meinung nach unehrlich.

Danke für die bisherigen Hinweise.

Der Threadersteller m 30