• #1

Auf 20 Anfragen keine Antwort: Profilcheck 7E54DFB8

Aloha ihr lieben,

ich habe nun schon 20 Partneranfragen verschickt. Diese sind meiner Meinung nach nicht 08/15, frisch, frech und nicht zu kurz/lang. Jede Anfrage ist auf das Profil der jeweiligen Person zugeschnitten und nicht einfach kopiert.
VIP Account zum trotz hab ich bisher noch keine einzige Antwort bekommen (theoretisch müsste mir ja jeder zurückschreiben können). Deshalb würde ich gerne um eure Meinung zu meinem Profil bitten:

7E54DFB8

vielen Dank und liebe grüße.
 
  • #2
lieber furzaa,
ich denke dein profil klingt sympathisch und es kann so bleiben. zum einen ist es hier offensichtlich so, dass wenig zurück geschrieben wird, das liest man im forum dauernd bei den anderen bitten um profilcheck. ich fürchte, bei dir hat es auch mit der körpergröße zu tun und du kriegst keine antworten, weil das ja keine dame so recht schreiben will um dich nicht zu kränken. da kannst du nur versuchen weiterhin sehr viele anfragen zu schicken, wenn du hier nicht weiterkommst, probiers doch mal bei "gleichklang", da sind menschen unterwegs, die besonders kleine oder große partner direkt suchen.

viel glück dir, alles gute

w
 
  • #3
Hey Pamela,

vielen lieben Dank für deine Einschätzung. Finde ich sehr schade das dem Anschein nach so wenig geantwortet wird. Selbst der Klick auf den Absage-Button scheint zu viel. An meiner Körpergröße kann ich leider nichts ändern - dabei habe ich noch großzügig gemessen ;) Deshalb bin ich dir umso dankbarer für den Tipp mit "gleichklang". Das werde ich mir mal näher betrachten.

liebe Grüße
 
  • #4
Hallo,
dein Profil ist sympathisch. Allerdings sind zwei Dinge drin die schwierig sind. Zum einen die Größe, aber das denke ich weißt du selbst. Aber ich denke wenn du ein wenig Geduld hast, wirst du schon die passende finden. Nur viele Frauen wollen ja keinen kleineren Mann, darum kommen nur unter 1,65m große infrage und das macht schon ein paar weniger potentielle Partnerinnen. Was wohl das andere Probelm ist..das kenne ich auch. Es gibt so einige Gegenden, da ist einfach nicht so viel los. Als ich noch in Stuttgart gewohnt habe, tat ich mich bei EP leichter. Seit dem Umzug vor knapp zwei Jahren hierher in ne bayrische Provinz ist es viel weniger geworden von den Kontakten her. Mittlerweile ist es mir egal, denn ich bin seit 3 Monaten glücklich vergeben. Hab Geduld, wünsch dir viel Glück und Erfolg!
 
  • #5
Hallo furzas,

in deinem Profil sind zahlreiche Rechtschreibfehler! Vor allem mit der Groß- und Kleinschreibung scheinst du so deine Schwierigkeiten zu haben. Allerdings glaube ich nicht, dass das der Hauptgrund für die vielen Absagen ist. Wie Pamela sagt, wird es in erster Linie an der Körpergröße liegen.

Ich glaube, von einer Frau über 1,65 m wirst du keine Antwort bekommen. Du solltest dich auf die kleineren Damen konzentrieren.

Hier und da ein bisschen mehr Esprit und Elan bei den Freitextantworten würde auch nicht schaden. ;)

Viel Erfolg!
 
  • #6
Ja, ich denke auch, konzentriere dich auf kleine Frauen.
Die Rechtschreibfehler sind mir auch aufgefallen.

Ich würde auch eher abgeschreckt sein von der weißen Leinwand, denn ich suche einen Mann, den ich nicht erst noch "schaffen" muss.

Viel Glück!
 
  • #7
Danke für die vielen Hinweise. Ich werde meinem Profil noch mal einer Rechtschreibprüfung unterziehen ;)
Ich schreibe sowieso nur Anfragen an Frauen unter 1,65. Aber als Mann unter 1,70 hat man es eh schwer.
 
  • #9
Hallo
ich denke das z.:B der Satz als Leseratte würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen. Schon nicht sehr geeignet ist. Er steht gleich am Anfang und schreckt glaube ich viele Frauen ab. (Frauen lesen gerne) Schreibe über ein Buch das Dir gefällt. Hier wird ja nicht gefragt wie viele Bücher Du liest sondern welches Dir am besten gefällt. Und ein paar wirst Du ja schon gelesen haben.
Wenn ich mir einen Traum erfüllen könnte, dann ...
werde ich mit dem Rad eine kleine Weltreise antreten und mich danach selbstständig machen.
Tut mir Leid aber ich denke ein Frau liest das und fragt sich wo bleibe ich bei seiner Weltreise. Und wenn er sich selbstständig macht wie kann man da eine Familie aufbauen?
Ob Frauen nach der Körpergröße schauen, mag ja sicher sein. Aber auf jeden Fall lesen sie alles sehr genau durch.
Es bringt mich zum Lachen, wenn ...
wenn ich in bei vertrauen Leuten in guter Stimmung bin dann bringt mich alles zum lachen. Falsch

wenn ich bei Freunden bin und ich wie immer gute Stimmung habe, dann bringt mich alles zum lachen. Richtig

Das Besondere an mir ist, dass ...
bin ein hoffnungsloser Romantiker ohne jemanden zum herumromanzen. Falsch
Das Besondere an mir ist, dass ...
bin ein hoffnungsloser Romantiker. Richtig (der Rest war zu viel)


GRUSS GUBA
 
  • #10
Selbes Problem wie bei mir... Größe ...

Finde es ehrlich gesagt ziemlich armselig von den Frauen uns auf die Größe zu reduzieren ...

Wenn du von 50 Anfragen dann 3 Antworten bekommen hast kannst du dir sicher sein, dass zwei davon nach 3 Nachrichten einfach wortlos nicht mehr antworten weil du irgendetwas geschrieben hast das sie falsch aufgefasst haben, sei es nur ein kleines Wort. Aber was das "problem" ist werden sie dir nie sagen weil es vermutlich nicht einmal eines gibt außer in ihrem Kopf.

Ich hoffe die Frauen lesen das was ich schreibe mal. Sie wollen respektiert werden aber selbst verhalten sie sich komplett respektlos.

M-26