G

Gast

  • #31
Schon alleine der Ausdruck "Böses Mädchen" macht eine sachliche Diskussion darüber gar nicht möglich..

Grundsätzlich wäre ein Böses Mädchen eher sowas wie eine die ständig etwas ausfrißt was auch in den Bereich der kriminalität gehen könnte..

Im Zusammen mit dieser Floskel " Böse Mädchen kommen überall hin" heisst es soviel wie:

Mädchen geh ruhig frech und mutig durchs Leben , lass Dir nichts gefallen dann wirst Du einfacher das erreichen was Du möchtest.

Dazu steckt in dem "Bösen Mädchen" als Redewedung auch noch so ein kleines versautes Luder das den Männern spielerisch "interessanten Sex" oder interessante sexuelle Phantasien suggerieren soll.

M46
 
G

Gast

  • #32
Mir scheint, die Diskussion hier geht am Kern der Sache vorbei. Was die beiden Geschlechter eigentlich aneinander attraktiv finden sieht man im analogen Sinne im Geschlechtsakt.

Was will Sie? Einen Mann, der hart aber herzlich ist, der sie behutsam führt und der sie bewegt - also den aktiven Macher.

Was will Er? Eine Frau, die sich öffnet, die sich hingibt, die sich führen lässt, die sich bewegen lässt - die reaktive Antwort.

Darauf sprechen die Geschlechter in Wahrheit an.

Der Rest ist Persönlichkeitsstruktur: Schutzmechanismen, Eitelkeiten, Effekthascherei - kurzum: Es sind Spielchen! Spielchen die mit einem harmonischen, authentischen Verhältnis der Geschlechter nichts zu tun haben. Es sind die Symptome einer Zeit, in der Frauen nicht mehr weiblich sein dürfen und Männer nicht mehr männlich. Die natürliche Ordnung ist verdreht, verkehrt, pervertiert worden.

Mach dir nicht das Leben schwer! Betrachte den Mann / die Frau einfach und höre auf dein Bauchgefühl - der Verstand ist nur Berater. Er hat von Gefühlen keine Ahnung. Alles was du aus Berechnung tust, tötet zuerst die Aufrichtigkeit und dann die Liebe. Eine Begegnung ist einfach, wenn du dem anderen in die Augen schaust und auf dein Bauchgefühl hörst - erst dann hat der Verstand ein Recht seine Bedenken kund zu tun. Dann magst du auf seine Einwände und Pläne hören - oder auch nicht.

Spielchen sind etwas für kleine Kinder!

Das Leben und die Liebe sind so leicht, wie man sie nimmt :)
 
  • #33
Also ich kann mich da nur anschließen. Alle Männer stehen bestimmt nicht auf arrogante Frauen die rumzicken. Diese Art von Frauen mag für etwas Schnelles wie ONS durchaus ihren Reiz haben, aber für ernste Beziehungen definitiv nicht.

m 30
 
Top