Anziehend im Alter...Illusionen oder stehen wir einfach nur falsch vor dem Spiegel?
Ich lese hier seid Jahren zwei extrem unterschiedliche Gruppen: die, die viel jünger aussehen oder die, die sich völlig unattraktiv im Alter finden und die anderen Alten natürlich auch.
So ab 45Jahren geht die Schere da wohl weit auseinander.
Ich finde es manchmal selbstüberschätzend und vor allem oft traurig, wie manche sich selbst wahrnehmen.
Also wo gibt's denn bei Euch was zu meckern aber vorallem, was gefällt Euch an Euch noch?
Ja ein bisschen jünger werde ich auch öfters geschätzt aber nur ein paar Jährchen.
Das liegt oft daran, dass viel Jüngere nicht gut schätzen können aber auch daran, dass ich fett geworden bin....Eigenfett polstert super auf!
Ich habe es extra übertrieben ausgedrückt;-)
Nein ich bin definitiv früher hübscher gewesen, wenn ich das auch damals nicht geglaubt habe. Und Altern find ich auch ziemlich doof aber ich kann mich auch positiv betrachten.
Also die paar Kilos mehr, glätten Falten.
Das Holz vor der Hütte ist mehr aber befindet sich auch ungehalten noch da wo es auch hingehört.
Die meisten Falten sind Lachfalten und das gefällt.
Corona hat es bewiesen...53 und kein graues Haar...keine Tönung nur Sonne im Garten und ich bin immernoch hellblond.
Das schönste was wohl immer bleiben wird, sind meine Augen...
Also wer blau mag...
Iris blau wie Karibik, der Rand drum rum ganz dunkel....
Nur als Blondine muss ich natürlich die Wimpern färben oder tuschen.
Und Ihr?
Bitte Menschen Ü 45...schaut Euch an und beschreibt Eure schönen und hübschen Merkmale, Eure beste Ausstrahlung.
Übrigens auch bitte die Herren.
Tolle Zähne, tolles Lächeln, perfekte Kopfform für ohne Haare etc?
So ab 45Jahren geht die Schere da wohl weit auseinander.
Ich finde es manchmal selbstüberschätzend und vor allem oft traurig, wie manche sich selbst wahrnehmen.
Also wo gibt's denn bei Euch was zu meckern aber vorallem, was gefällt Euch an Euch noch?
Ja ein bisschen jünger werde ich auch öfters geschätzt aber nur ein paar Jährchen.
Das liegt oft daran, dass viel Jüngere nicht gut schätzen können aber auch daran, dass ich fett geworden bin....Eigenfett polstert super auf!
Ich habe es extra übertrieben ausgedrückt;-)
Nein ich bin definitiv früher hübscher gewesen, wenn ich das auch damals nicht geglaubt habe. Und Altern find ich auch ziemlich doof aber ich kann mich auch positiv betrachten.
Also die paar Kilos mehr, glätten Falten.
Das Holz vor der Hütte ist mehr aber befindet sich auch ungehalten noch da wo es auch hingehört.
Die meisten Falten sind Lachfalten und das gefällt.
Corona hat es bewiesen...53 und kein graues Haar...keine Tönung nur Sonne im Garten und ich bin immernoch hellblond.
Das schönste was wohl immer bleiben wird, sind meine Augen...
Also wer blau mag...
Iris blau wie Karibik, der Rand drum rum ganz dunkel....
Nur als Blondine muss ich natürlich die Wimpern färben oder tuschen.
Und Ihr?
Bitte Menschen Ü 45...schaut Euch an und beschreibt Eure schönen und hübschen Merkmale, Eure beste Ausstrahlung.
Übrigens auch bitte die Herren.
Tolle Zähne, tolles Lächeln, perfekte Kopfform für ohne Haare etc?