Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Anteil der Männer auf elitepartner

Elitepartner wirbt damit, dass 53 % Frauen und 47 % Männer hier angemeldet sind. Ich frage mich die ganze Zeit, ob die Zahlen stimmen, denn dann würde ich als Frau meine Chancen auf dieser Plattform als nicht so gut ansehen.
Oder sollte mit den Zahlen Männern vermittelt werden, dass sie hier eine höhere Chance haben, weil es angeblich mehr Frauen gibt und kann man dann daraus schließen, dass eigentlich mehr Männer auf der Plattform suchend sind, da sie ja - aus meiner weiblichen Sicht- dadurch ja angesprochen werden.

Lieber Gast,

mit 47% Männern und 53% Frauen ist das Geschlechterverhältnis von Mann zu Frau bei ElitePartner relativ gut ausgeglichen. Lassen Sie sich von dem geringen Überschuss an weiblichen Mitgliedern nicht abschrecken.

Meiner Erfahrung hat gezeigt, dass Sie mit einem aussagekräftigen Profil und tollen Fotos, Ihren Partnersuche bei uns erfolgreich abschließen können. Schauen Sie sich hierzu unsere Erfolgsgeschichten unter: https://www.elitepartner.de/erfolgsgeschichten/ an.

Ergreifen Sie als Frau die Initiative, versenden Sie Partneranfragen und gehen Sie bei diesen dringend auf das Profil gegenüber ein. Nichts ist schlimmer, als eine unpersönliche, nichtssagende Nachricht, bei der man sich sicher sein kann, dass diese an viele verschiedene potentielle Partner versandt wurde.

Ich wünsche Ihnen viel Mut und Erfolg bei Ihrer Partnersuche.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.